:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.11.08

Vom Sinn befreiter Picdump #61

Tadaaaa! Der 61. Picdump ist da! Wie immer viel Spaß mit den Bildern 😊
 

Eine sehr schöne Geschichte: "Liebe Schule, Gott segne euch für das schöne Radio das ich bei eurem letzten Mittagsessen für Rentner gewonnen habe. Ich bin 94 Jahre alt und lebe im örtlichen Altersheim. Meine Famile ist schon lange verstorben und ich habe wenig Besucher. Daraus resultiert, dass ich sehr wenig Kontakt zu der Außenwelt habe. Dies macht Ihr Geschenk besonders schön. Meine Zimmergenossin, Magie Cook, hatte ihr eigenes Radio so lange wie ich sie kenne. Sie hörte die ganze Zeit Radio, entweder mit Kopfhörern oder so leise, dass ich es nicht verstehen konnte. Aus irgend einem Grund, wollte sie es nie mit mir teilen. Letzten Sonntagmorgen ... fiel ihr das Radio ausversehen vom Regal herunter. Es zerbrach in viele Teile und sie weinte. Es war so traurig. Zum Glück hatte ich mein neues Radio. Da sie dies wusste, fragte Maggie mich, ob sie mithören könnte. Ich sagte ihr, sie soll sich verpissen. Gott segne euch, Edna Johnson"




Rückzug Rückzug! - Was ist da los? - Was ist der Grund für den Stillstand an der Front? Leute? Was ist los?















Verrückte Produkte & Geschenkideen:





"Computer sind rassistisch, weil sie zu schwer zu benutzen sind. Sie müssten sie so einfach wie TV machen, damit jeder in der Gemeinschaft einen guten Job bekommt. Computer werden von Weißen und Chinesen gemacht und die mögen es nicht, wenn wir versuchen vorwärts zu kommen."






Die Marktlücke: Unsichtbares Band






Super Rabatt-Coupons: Kaufe einen Toaster und bekomme eine Bank kostenlos dazu!!




Die globalen Fakten:
Fakt: 79 Mio. Menschen haben gerade Sex
Fakt: 58 Mio. küssen sich gerade
Fakt: 37 Mio. haben gerade Oralsex
Fakt: 1 einsames Arschloch liest gerade diesen Text











Verrückte Produkte & Geschenkideen:

























Gesichter an Orten: Denke daran, dass du jetzt infiziert bist... du wirst ab jetzt Gesichter an jedem Ort sehen.
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. ATACON (vor 12 Jahren)
is nich witzig

31. OMTMAO (vor 12 Jahren)
i have HIV^^

30. Christian (vor 12 Jahren)
der sattel stecktnoch in der ritze von der Aber die eine hat voll nen geilen arsch oder?

29. logo (vor 12 Jahren)
als ob jemand bei diesem langweiligen bild den sattel retuschiert.

28. @27 (vor 12 Jahren)
dachte ich mir auch, aber wer bearbeitet sein bild und vergisst dann einen so großen teil zu retuschieren. wäre ja sonst ganz gut bearbeitet.

27. bro (vor 12 Jahren)
das bild mit der frau die auf dem rad steht ohne sattel ist doch voll bearbeitet. man sieht noch genau die spitze vom sattel, da ist ein kleiner schwarzer punkt, gute idee aber schlecht umgesetzt.

26. -.- (vor 12 Jahren)
Beim islam würde es zur heutigen zeit ne Kurve nach unten machen.
Im Mittelalter waren islamistische Länder den europäern beispielsweise in der medizin weit vorraus.

25. Selmsdorf (vor 12 Jahren)
klasse

24. SOUNDY (vor 12 Jahren)
Und ich bin ein RETARD!

23. ööö (vor 12 Jahren)
joa ich find das ginge asuch für den islam...ändert aber nichts an der schuld der kirchen!
weil die andern es machen is es okay wenn man es selber macht??? sehr klug, kirchenfunz, klasse!

22. SOUNDY (vor 12 Jahren)
@ Sinn-Frei.com:

ICH persöhnlich bin aber so not-ge*l, dass ich alles g*il finde, also das war irgendwie witzig gemeint, alles kla?
^^

Aber Der Text is schon hammer oder?
xD

21. tja, (vor 12 Jahren)
in diesem Fall müßte die Grafik allerdings stark nach unten erweitert werden.

Klasse picdump, thx.

20. Noctor (vor 12 Jahren)
@ 19. auch: ist ne Kurve zum Verhältnis Wissenschaftlicher Fortschritt/ Zeit. Und wie man sieht steigt die Kurve stetig - bis mit dem Untergang des römischen Reiches das christliche Mittelalter anfing.

@ 14. wichtel: Natürlich könnte man das gleiche für den Islam machen, sähge allerdings ziemlich ähnlich aus. Der nahe Osten hatte auch seine Hochkulturen. Und die Geschichte Europas ist hier nun mal bekannter als die des nahen Ostens.

- Noctor

19. auch (vor 12 Jahren)
was soll dieses christianity bild da??
"christentum" bei den ägyptern??? raff ich echt nicht
ansonsten geiler picdump vor allem erstes bild... so geil

18. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
@dirtydozen: Danke für den Hinweis

17. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
@SOUNDY: Das erkennt man bei der verkleinerten Version im Picdump leider nicht mehr richtig: Die Frau hatte vorher viele Falten, sah also nicht wie ein typisches Covergirl aus

16. @wichtel (vor 12 Jahren)
islam is die gleiche scheiße in grün...

15. xy (vor 12 Jahren)
@14
lange Linie? *hust* entschuldige, aber du hast keine Ahnung.

14. wichtel (vor 12 Jahren)
Uh, respekt. Wir haben uns mal wieder getraut, uns über die Kirche lustig zu machen!
Mach doch mal das selbe Bild mit dem Islam! lange gerade Linie ziemlich weit unten!
Ach, Schiss?!?
Toller Typ biste!

13. lol (vor 12 Jahren)
ey was habt ihr gegen das not-buch so eis haben wir bei uns iner schule auch!^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed