:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.03.20

Vom Sinn befreiter Picdump #647

Akute Langeweile daheim? Rettung naht! Hier ist der neue PICDUMP.

Viel Spaß mit den Bildern 😄
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 662  |  Teil 661  |  Teil 660  |  Teil 659  |  Teil 658  |  Teil 657  |  Teil 656  |  mehr Teile
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. niemand (vor 3 Monaten)
bei nr 21 habt ihr auf der rechten Seite des Bildes "terroristisch" falsch geschrieben...

5. Prof. Dr. Gross (vor 4 Monaten)
alles quantenphysik. Ich forsche seit Jahren mit Reis und kann genannte Einpackthese nur bestätigen. 2019 war übrigens das Couscous-Jahr.

4. Yoho (vor 4 Monaten)
@3: vielleicht bezieht sich das darauf, dass man ein Smartphone welches nass geworden ist in Reis packen soll, weil der die Flüssigkeit entzieht. Wenn man also das Jahr 2020 in Reis packt, trocknet das Virus aus.

3. ChickenTeriyakiBoy (vor 4 Monaten)
-Die happy sumos habe ich als gutes Ende dieses Picdumps empfunden.
-Ich habe heute 3x coronaniert.
-Mein Stuhl ist von solider Konsistenz.

Die obengenannte Information ist natürlich nicht umsonst. Jetzt da ich dein Leben bereichert habe, schuldest du mir eine Erklärung für #09.

2. Yolo (vor 4 Monaten)
wenig Katzen deshalb auch 7/10

1. Anonymous (vor 4 Monaten)
Solider BIlderhaufen 7/10

» Kommentare als RSS Feed