:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.12.08

Vom Sinn befreiter Picdump #64

Der vorletzte Picdump vor Weihnachten... und habt ihr schon alle Geschenke oder überhaupt schon damit angefangen? Jetzt aber erstmal viel Spaß mit den Bildern!
 


















"Ich sage dir, er war tot als ich hier ankam"



Verrückte Produkte & Geschenkideen:













"Frisches Haustier-Fleisch"






Die Lederhose kann man mit einer Fernbedienung in Würstchen-Form fernsteuern




"Mission: Geh zum Ziel, kauf ein Paar Hosen"


Wenn man keinen Kühlschrank hat...







Verrückte Produkte & Geschenkideen:

















































"Von 40 Frauen im Senat waren nur zwei weiblich"
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. DUMELDORE (vor 13 Jahren)
jo vool cool!!!

27. :) (vor 13 Jahren)
die katze is am besten^^aber die andern sind auch hammer geil^^

26. Peter Zwegat (vor 13 Jahren)
HAHAHA das mädchen mit dem burger is geil!!!

25. Checker@High (vor 13 Jahren)
Ich find des Girl auf bild 37 irgentwie geil.

24. Algo (vor 13 Jahren)
Ok hat sich geklährt!!

23. Algo (vor 13 Jahren)
Was ist auf Bild 8???

22. mario mütze (vor 13 Jahren)
man kanns aber auch umdrehen, sprich: mario hat die restlichen pixel in den schuhen.. wenn man die pixel von marios mütze an einfügen würde..

ich glaube er versteckt da was in den schuhen, nicht unter der mütze.. ihr liegt falsch..

und ich glaube mario ist ein dealer, als doktor mario wirft er doch auch mit seinen bunten pillen um sich..

das tut er in dem er sie aus seinen schuhen holt..

und mal ehrlich, was müssen das für schöne pillen sein, die erst entstehen wenn man PILZE nimmt..

21. Letzter (vor 13 Jahren)
Weil sich nicht alles was man konsumiert in der Masse addiert.
Welcher Pfosten hat das Bild für toll gehalten... erst recht in videospielen... wieso muss sich alles exakt addieren oO
Depp

20. warum2 (vor 13 Jahren)
@warum? ja ich frag mich auch aba ich hab erst geguckt als dus gesagt hast!!!

19. Recc (vor 13 Jahren)
is doch lustig zieht nicht alles runter-.-

18. SOUNDY (vor 13 Jahren)
Wer ist so blöd und zählt Pixel????

17. AHA (vor 13 Jahren)
Am beste ist das Wurzelimperium bild

16. rasierter affe (vor 13 Jahren)
@13 warum gibst du erklärungen die niemand benötigt?..11 hat es doch erfasst,er wundert sich nur warum.

15. Ich (vor 13 Jahren)
Hey, "GAP" ist nicht Englisch für "Ziel", sondern einfach der Name einer Kette. Komische Übersetzung...

14. steppo (vor 13 Jahren)
13. bild von unten... das is doch david hasselhoff mit ner chér-perrücke oder?

13. Thedudeken (vor 13 Jahren)
@blubb
Bei dem Mario gehts darum, wenn man die Pixel vom Pilz und vom Mario zusammen zählt, dass immernoch 48 pixel fehlen damit man einen Super Mario hat (graue Zone). -> Mario also nix im Hirn??

12. Bucca (vor 13 Jahren)
guck der rechnet die pixel von mario und dem pilz aus und dann schreibt er das da was fehlt und was er wohl unter seine mütze versteckt^^

11. @ blubb (vor 13 Jahren)
Mario klein is 168 pixel groß
der Pilz, der ihn größer macht, 176
der große mario ist 386 pixel groß..

wenn man aber die größen
von klein mario und dem pilz
addiert kommt man nur auf 338 pixel.

Wo kommen die übrigen 48 pixel her?

ziemlich sinnfrei,
weil man sich über son krams keine
gedanken macht
nur irgendwelche nerds

gez.
n00b

10. blubb (vor 13 Jahren)
Versteh das mit Mario nicht ganz. kann das mal wer übersetzen... Ansonsten ein "NAJA" Picdump

9. FSS (vor 13 Jahren)
mit pants ist mit sicherheit die unterhose gemeint, das bild gibt es auch auf deutsch...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed