Nein, nein, ich empfehle es nicht Hundefleisch zu essen liebes Rind. Ich empfehle, ja fordere sogar, Menschen die lieber Hunde essen als andere Tiere als gleichberechtigt zu behandeln. Hunde sollen auch zur Fleischproduktion zugelassen werden. Natürlich mit entsprechenden Regelungen wie Betäubung und Kehlenschnitt auszusehen hat. Es schmeckt halt nicht jdem das Gleiche. Das ist doch auch das schöne an der Welt!
10. Rind(vor 10 Tagen)
In Zeiten, in denen hier auf sinn-frei empfohlen wird, Hundefleisch zu essen, > eine Lieferung von Frischfleisch.
9. Bewusstgeniesser(vor 11 Tagen)
#63 Geiler Lieferservice! Pizza und Hund obendrauf! Sogar mit Gurten um das Viech direkt aufzuhängen. Quasi Hund to go. Sehr nice.
8. Comment-king(vor 11 Tagen)
60 😄
7.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
6.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
5.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
4. Anonymous(vor 5 Jahren)
Sehr guter Bilderhaufen 9.6/10
3. Satan(vor 5 Jahren)
Mir gefällt dieser Picdump! 😎
2. Mooseman(vor 5 Jahren)
Falls bei #1 die Belustigung nicht in den vielen Ausrufezeichen sondern mit "Martienß" liegt – das ist ein offizieller Name, in dem Fall mal korrekt ohne irgendwelche Deppenaposthrophen geschrieben. 😊
1. \m/ Dump #666!!! \m/(vor 5 Jahren)
Zu 61:Ja klaaar, die haben Tom Hicks "unabsichtlich" Rattengift verabreicht. Strychnin wirkt in geringen Mengen leistungssteigernd und war damals ein beliebtes Dopingmittel. Selbiges gilt für den Alkohol im Brandy. Dann noch ein paar Eiklar hinzu um mit den Aminosäuren eine positive Stickstoffbilanz herbeizuführen und somit dem Katabolismus entgegenzuwirken, und fertig ist der Sieger.