:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.03.09

Vom Sinn befreiter Picdump #75

3/4 auf dem Weg zum 100. Picdump sind schon geschafft! Wie immer viel Spaß mit dem Picdump. 😊
 

#01: Pool spielen



#02


#03: Von Walkers gibt es jetzt ja auch Chips mit Eichhörnchen-Geschmack... und wer isst die am liebsten?


#04: "Wanderer und Radfahrer: Fahren Sie an den Seitenrand wenn sich ein Auto nähert"


#05


#06


#07


#08: "Bitte 'nicht' Heftklammern zum Befestigen benutzen - Bitte nicht Anführungszeichen für Betonung benutzen"


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12: "Jetzt mit weniger Plastik verpackt"


#13: Wo hält die sich denn da fest? ;)


#14


#15


#16: "Öffentliches Pinkeln ist erlaubt nach 19:30 Uhr"


#17


#18


#19: Was ess ich denn jetzt nur?


#20


#21


#22


#23


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26: Nach der Scheidung...


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 673  |  Teil 672  |  Teil 671  |  Teil 670  |  Teil 669  |  Teil 668  |  Teil 667  |  mehr Teile
48 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



48. blah (vor 12 Jahren)
haltet doch einfach alle euer mundwerk und hört auf zu diskutieren.. das ergibt doch eh keinen sinn..(also sinnfrei ;)) peace!

47. mr wer das list,ist dumm (vor 12 Jahren)
bild 7 ist am geilsten xD

46. Sadoso (vor 12 Jahren)
@44 In jedem Satz steckt ein Körnchen! Von daher sag ich mal, die meinen das Ernst!
Aber ohne Comments wär so´n Picdump sehr langweilig...

45. SHUTUPDAMNEMO!!!! (vor 12 Jahren)
Wahnsin Ihr behinderten Kinder, ist ja schrecklich hier, jammer jammer ach ich armes kleines hässliches EMOkind. Wahnsinn!!!

44. Anspruchsvolle Frage (vor 12 Jahren)
An alle Normalis, die auch noch ein Leben neben dem Internet haben und hier sind um sich zu amüsieren (was durch solche Diskussionen durchaus grandios gelingt):
Meinen die das ernst? ;oD

43. lol (vor 12 Jahren)
euer streit ist echt lustig
(übrigens groß und kleinschreibung hat nicht wirklich viel mit grammatik zu tun ;) )

42. @der fak()r (vor 12 Jahren)
Das wirkt nicht wie "solide Kenntnis", sondern wie vorgaukeln nicht vorhandener Kenntnis. Deine Sätze sind konstruiert, um mit Wissen zu prahlen und keinsterweise natürlich! Des weiteren lässt die fehlende Groß- und Kleinschreibung auf mangelnde Grammatikkentnisse schließen, was den Eindruck vom Vorgaukeln verstärkt.

Aber mit Arroganz meinte ich etwas anderes. Bsp:
"ihr kleinen wisst nicht was es heißt anspruchsvoll zu sein" (Kommentar 33)

Du stellst dich unbegründet gesellschaftlich über uns!

41. dumdidum (vor 12 Jahren)
warte...ich hab was wichtiges zu sagen:

bla
...
?

40. der fak()r (vor 12 Jahren)
und ausserdem bin ich noch lange kein emo, nur weil ich täglich mit dem bild #5-werkzeug arschkekse herstelle!

39. deine_mudder (vor 12 Jahren)
bei #23 krieg ich hunger auf brathähnchen XD

38. der fak()r (vor 12 Jahren)
@36
ich verstehe nicht warum die solide kenntnis meiner heimatsprache arrogant wirkt. es tut mir leid wenn ich euch damit diskreditiere. außerdem kann ich einfach nicht verstehen warum man selbst im internet auf anspruch verzichten soll. schaut euch doch nur mal um. die bevölkerung platzt doch geradezu vor unsicherheit in bezug auf unwissenheit. ich habe es zu meiner aufgabe gemacht euch aufzuklären. das ist meine gabe und mein fluch zugleich. trotzdem werde ich mich nicht unterkriegen lassen

37. (vor 12 Jahren)
@35

Schöner versuch, aber der echte fak()r versteht nichts von Groß- und Kleinschreibung. Daher bist du leicht zu durchschauen^^

36. @der fak()r (vor 12 Jahren)
Anspruchsvoll sein ist was fürs richtige Leben. Hier wollen wir Spaß haben und die Welt vom Sinn befreien. Wir können uns hier alles erlauben, da wir im Internet annonym sind.

Ich will wiklich keinen Streit, aber du solltest aufhören, andere verändern zu wollen, denn auch wir haben ein Recht auf unsere Meinung.
Und zum Schluss verrate ich dir ein Geheimnis, um dir zu Beweisen, dass ich dir nicht böse gesinnt bin: Die meisten hier reagieren neativ auf dich, da deine Schreibweise arrogant wirkt!

35. der fak()r (vor 12 Jahren)
Es tut mir leid, ich wollte doch nur mal meine Meinung sagen. Da ich sonst nichts zu melden habe (Ja ich bin ein EMO) und mich niemand ernst nimmt. Ich habe gedacht ihr wärt anders, aber naja es ist halt wie es ist...

34. (vor 12 Jahren)
@28
Darum geht es ja. Wir wollen hier nichts konstruktives haben. Was konstruktives auf sinn-frei... das ist paradox und verwirrt uns alle! XD

Also biete deine Hilfe auch nur dann an, wenn sie wirklich erbittet wird. Bei dieser Diskusion über Bild 5 war es beispielsweise nützlich über eine Fälschung aufgeklärt worden zu sein. Wenn diesbezüglich keine Frage gestellt worden wäre und du uns trozdem aufgeklärt hättest, währ dies nicht gesellschaftskonform gewesen.

33. der fak()r (vor 12 Jahren)
warum werd ich eigentlich hier immer nachgemacht? aber das bestätigt mich nur in meiner annahme, dass ihr euch meinen hilfen annehmen solltet. ihr kleinen wisst nicht was es heißt anspruchsvoll zu sein. ihr könnt nur beleidigen und andere niedermachen. wenn ich nicht mehr da bin, werde ich durch jemanden ersetzt. so einfach ist das. also sollten wir doch besser miteinander auskommen. ich reiche euch meine hand zur vergebung.

32. -1 (vor 12 Jahren)
ich will den kartoffelsalat!

31. +1 (vor 12 Jahren)
also erstmal sind penisbilder die besten dies gibt
dann nehme ich dem fak()r seine meinungsfreiheit (was machst du nun?)
und dann würd mich mal intressieren, was bei nummer 6 sinnfrei sein soll????`?

30. der fak()r (vor 12 Jahren)
und meinen Kartoffelsalat!!!!!

29. der fak()r (vor 12 Jahren)
ach und noch etwas. auch wenn mich einige für dumm und bescheuert haalten und damit auch recht haben, lasse ich mir meine meinungsfreiheit nicht nehmen

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed