:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.11.07

Vom Sinn befreiter Picdump #7

Die Qual hat ein Ende - heute ist wieder Montag! Und deshalb gibts wieder jede Menge sinnfreie, lustige und interessante Bilder.
 

















Mal was Neues...




Jetzt fehlt nur noch Toilettenpapier aus Satin














Da macht der Besuch beim Augenarzt doch wieder Spaß!


Nettes Erinnerungsfoto an die Hochzeit


Kreatives Pinkeln?



















Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. Mrs.Brot (vor 12 Jahren)
lol?

33. icke (vor 13 Jahren)
ich find das kik bild total bescheuert...
kik ist cool, und hat voll die tollen sachen vorallem an unterwäsche, billig und gut, und auch große größen super kik

32. lalahihi (vor 13 Jahren)
nie wieder mcdonalds.. *würg*

31. ^^ (vor 13 Jahren)
Ja die kleidungsständer in Hakenkreuz Form bei Kik sind mir auch aufgefallen das denen das noch nicht aufgefallen is xD

30. Kommentator (vor 13 Jahren)
Bei dem Kik-Bild fehlt noch zusätzlich der Kleidungsständer... wer die bilder im zusammenhang sieht, bemerkt sofort ähnlichkeiten mit einer unverzeilichen Zeit.

29. mundl (vor 13 Jahren)
wer bei kik eikauft hat e scho an sozialen Abstieg.

28. Badeninfo.net (vor 13 Jahren)
Das Kik- Schild ist das beste( ist mir noch nie aufgefallen): Wer bei Kik einkauft ist schon sozial abgestiegen und 50 Eus Strafe kann er auch nicht zahlen1

27. www.gdevelop.info (vor 13 Jahren)
Krasser PicDump!
Big Tasteless. Wie geil ist das denn!

26. back2basic (vor 13 Jahren)
ich find das bild unter dem kik-schild auch cool! (8
ist das ein echtes foto?
mich erinnert es an den film "independence day", wo das raumschiff so aus den wolken hervorkommt ^_^

25. FloMi (vor 13 Jahren)
also ich hab bei dem kik-teil auch nur sopzialer abstieg und bearbeitungsgebühr gesehn. --> fand ich lustig ^^
und das wegen der geste naja, wenn man sonen bissel stumpfen humor von wegen hihi adolf+nazi+heilhitler+hakenkreuz hat dann ist es wahrscheinlich lustig.
( ich möchte mich hiermit von jeglichem nazi-müöll distanzieren ^^)

24. kyle (vor 13 Jahren)
mir is grad noch aufgefallen dass, wenn man beim einen votet (zb auf der hauptseite) und dann in den extra geöffneten kommentaren ohne zu voten auf "aktualisieren" klickt sinds auch 2 votes mehr als am anfang obwohl man nur einmal gevotet hat.. (das andre hängt iwie hiermit zusammen oder?) juti.. hab genug genervt!^^ (@ sinn-frei: ich bin nich beleidigt wenn du die 2 comments hier dann löschst (hamm ja nix mit dem thema zu tun..^^ wollts halt nur sagen...))

23. kyle (vor 13 Jahren)
nochmal @ sinn-frei-team: weil ich nich genau weiß wie dus gemacht hast erklär ich einfach nochmal kurz wie ichs gemacht hab (es geht!^^):

ich bin auf der sinn-frei hauptseite --> kommentare eines posts "in neuem fesnster öffnen" (mach ich immer so..^^) --> auf der hauptseite und in den kommentaren voten --> auf "aktualisieren" klicken --> 2 votes mehr als am anfang..

22. Èrster Mann im Mond (vor 13 Jahren)
Ich glaub, ich sollte mal wierder zum Augearzt^^

21. betty (vor 13 Jahren)
klauen bei kik lohnt sich nicht, glaub ich auch 😄
mal wieder ien sehr guter picdump.

20. (vor 13 Jahren)
baaa, die arme Footballmanschaft für die cheerleader im letzen Bild tanzen, wie soll man sich bei denen aufs spiel Konzentrieren:D:D

Ich find das Bild mit den Luckystrikes genial:P

19. crusher (vor 13 Jahren)
Das beste ist das umgedrehte autos, vorrausgesetzt man kann einigermaßen englisch. ;-)

18. boddah (vor 13 Jahren)
oh man das bild mit dem big tasty ist echt zu hart 😄

leckkker.

und das "no shooting" schild ist auch genial...

feiner picdump 😊

17. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
@kyle:
Ich hab es gerade gestestet, dürfte eigentlich nicht gehen. Wenn du eine Eintrags-Seite öffnest bevor du abstimmst, kannst du zwar mehrmals abstimmen, aber es wird nur das erste Mal gewertet. Das siehst du daran, dass nur 1 Vote hinzugezählt wird

16. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
Wir haben das Kik-Bild eigentlich nur wegen dem sozialen Abstieg und der Bearbeitungsgebühr genommen... aber scheint ja wohl noch mehr dahinter zu stecken ;)

15. miRrOr (vor 13 Jahren)
@lol
Ja, ne, is klar...
Aber geil ist auch die Bearbeitungsgebühr 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed