:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.04.09

Vom Sinn befreiter Picdump #83

Es ist wieder Picdump-Tag! Viel Spaß mit den Bildern 😊
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18: Zum Glück hat das Ding Lithium-Akkus!


#19


#20


#21: Endlich muss man seine Unterhosen nicht mehr waschen!!


#22


#23


#24


#25


#26


#27
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. ich22 (vor 12 Jahren)
komm und versuch mich zu besiegen

[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

27. mafe (vor 12 Jahren)
@Kunze : Das Bild is aus Klagenfurt...

aber es hat nichts mit Kunst zu tun!
(Hab selbst auch ein paar Fotos gemacht.. wohne dort in der Nähe)
Hier die Story dazu:
http://kaernten.orf.at/stories/354309/

26. blub (vor 12 Jahren)
Dann hab ich den Kommentar darunter ned verstanden :-I

25. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
@24. blub: Darauf spielt der Kommentar ja an

24. blub (vor 12 Jahren)
Der Kommentar unter #18 ist wohl falsch.
Bei dem Bild geht es wohl eher um den Satz "Always be ready for a shit". Und nicht um den doofen Akku :-D

23. horst (vor 12 Jahren)
#12 steht glaub ich in K'Lautern

22. KUNZE (vor 12 Jahren)
GG WENN WIR GRAD DABEI SIND: das blaue Haus steht in Klagenfurt Kärnten... ich sag nur scheiss Künstler..*fg*

21. @16 (vor 12 Jahren)
welche marie??

20. Ali (vor 12 Jahren)
HEY, das mit dem Erotic store neben dem rofu kinderland ist bei uns in kaiserslautern im gewerbegebiet^^wie geil ist das denn bitte *totlach*

19. Illidan (vor 12 Jahren)
Jaaaah! K-Town rules!

18. Kelso (vor 12 Jahren)
Bild 12: Die Filliale steht in K'Lautern :-D

17. gehmy (vor 12 Jahren)
yeah. Nr 12 ist gleich bei mir um die Ecke gemacht worden :-D

16. lugasch (vor 12 Jahren)
die arme marie wird meines erachtens recht oft entjungfert

15. DasMatze (vor 12 Jahren)
Bitte, Admins. Sperrt die Comments und baut eine Community Funktion ein. Dann entsperrt die Comments wieder. Danke! Ist ja furchtbar hier!

14. mooh (vor 12 Jahren)
5.
mhh kartoffelski

13. sauuu luuustig (vor 12 Jahren)
ZUUU geil leute !!! das Bild 12 , dieser Magic X laden mit dem rofu kinderland neben dran ist direkt hier bei mir in der nähe ...!!!!
Mein 5 jähriger bruder hatte sich mal dort hin verlaufen als wir ans auto wollten!!!!
hammer

12. spongebob (vor 12 Jahren)
@3,5
dankeschöön ;)

11. bjd (vor 12 Jahren)
an 12: nee vor n paar tagen oder so ham n paar ami sniper ein paar von den entführern von nem kapitän erschossen. kam in den nachrichten weil die piraten rache wollten. keine ahnug was danach passiert is oder ob der kapitän noch lebt.

10. ge-natzt! (vor 12 Jahren)
sind bei #15 gemeint drei bestimmte terroristen gemeint wie zb McCain oder so?

9. nutzer (vor 12 Jahren)
der unwitzigste picdump seit langer lagner zei8t

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed