:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.10.07

[Vote] Was ist der Klimakiller Nr. 1?

Der neue Vote ist online!
 
Letzte Woche stellte cooldaniel die hochwissenschaftliche Glatzenfrage. Einige von euch haben es vielleicht bereits gemerkt: Es konnte nur eine Antwort wirklich richtig sein - Gar keine...! Folgerichtig entschieden sich auch 76% von euch für diese Antwort. 12% dachten es müssten 2000 Haare sein, 8% 100.000 und lächerliche 4% meinten es müssten 500 Haare sein.

Diese Woche geht es um folgendes, hochpolitisches Thema:

Vote wird geladen...
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. Fredde (vor 16 Jahren)
Wenn man ein Snickers in 2 Teile teilt entstehen Treibhausgase die die Welt ins Verderben drängen

16. 2 halbe Snickers im Magen (vor 16 Jahren)
Die pupsenden Schafe natürlich.
Warum? Weil die 2 halbe Snickers gegessen haben!!!

Mann wie

[zensiert]
[zensiert]
[zensiert]
[zensiert]
[zensiert]

Umfrage bitte erweitern!

"Pupsende Schafe in Australien, die 2 halbe Snickers gegessen haben!"

15. swr3elch (vor 16 Jahren)
und ich hab immer gedacht das wären die rülpsenden kühe aus indien!

14. Wattenu? (vor 16 Jahren)
"Es konnte nur eine Antwort wirklich richtig sein - Gar keine...! Folgerichtig entschieden sich auch 76% von euch für diese Antwort"

Wie jetzt: 76 % der Besucher haben eine [zensiert]e Antwort gegeben? Wieso sind die dann hier?

13. Èrster Mann im Mond (vor 16 Jahren)
JOOOO 2 halbe Snickers...keine Ahnung warum is aber so^^

12. ich (vor 16 Jahren)
2 mal 2halbe Hahn

11. Verpeilt (vor 16 Jahren)
2 halbe Snickers ist die einzig richtige Antwort denn 2 halbe sind ja schin wieder ein ganzens!

10. bongo (vor 16 Jahren)
ja, zwei halbe Snickers...is doch klar!
Bevor ich mal in die Sauna gegangen bin hab ich 2 halbe Snickers gegessen und danach wurde es so sau heiß...booah

Bloß nicht nachmachen! DANGER DANGER DANGER

9. cooldaniel (vor 16 Jahren)
Ich glaube das sind die pupsende Schafe in Australien.
Das ist echt der Klimakiller nr.1 😄

8. Bruce (vor 16 Jahren)
Mensch mame

7. lolz (vor 16 Jahren)
"zwei halbe schnickers" is ja mal der absolute "running gag"^_^ *totlach*

6. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
Sorry, da war ein kleiner Fehler im Beitrag. Aber ihr hättet ja auch rechts in der Sidebar abstimmen können ;)

5. Der Sonnenwind (vor 16 Jahren)
ich stimme ganz klar für den "übertriebenlangen Internetkonsum (beonders funseiten)"
das ist der klimakiller nr,1

4. P@nik (vor 16 Jahren)
Hmmm wofür stimme ich denn mal.... ich glaube für "vote existiert nicht" das dürfte richtig sein

3. killakuhwin (vor 16 Jahren)
da war wohl jemand ein paar sekunden schneller als ich^^

2. killakuhwin (vor 16 Jahren)
"Vote existiert nicht!"
cool^^

1. DVD.ROM (vor 16 Jahren)
"Vote existiert nicht!" !?¿

» Kommentare als RSS Feed