:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.06.16

Warum man nicht durch den Wald rasen sollte

Verdammt knappe Geschichte!
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. vier (vor 5 Jahren)
ich weiß nicht aber 45mph sind jetzt nicht viel, das sind gerade mal um die 72 kmh
also normale Geschwindigkeit, ich mein, man kann natürlich auch mit 40 kmh durch den wald tuckeln oder aber man geht einfach zu fuß.
wenns dich trifft dann trifft es dich, da isses wayn ob das vieh dir bei 30km in die Seite des Autos rammelt oder frontal. Das Viehzeug guckt ja nicht nach links und rechts...

5. hans (vor 5 Jahren)
Ein Mann kann seine Fehler zugeben, ein handelsüblicher Internetklugscheißer plappert sofort irgendein PiPipedia Mist nach und sieht am Ende noch blöder aus als vorher. 😕

4. Muhhh (vor 5 Jahren)
@idioten Es kann aber auch Kanada sein! oder gar Norwegen aber die haben meistens nur einen. (Kurzfrage: Ist es relevant wo das ist wegen mein post?)

Ich liebe Dunning-Kruger-Effekt 😳

Aber einigen wir uns das Zahlen immer ungünstig sind und fügen einfach bei mein unteren Post vor (schneller) ein (wesentlich) hinzu ;)

PS: Smileys bedeuten nichts ;) 😄

3. idioten (vor 5 Jahren)
Sagen wir schneller als 72 km/h, Muhhh.

Denn:
Die gelbe doppelte Mittellinie deutet auf die USA hin, also 45 mph. Auch gut zu erkennen auf dem Tacho.

aber naja, Hauptsache schnell was schreiben.

2. Muhhh (vor 5 Jahren)
wäre er schneller als 45km/h gefahren hätte er noch nicht mal was bemerkt ;)

1. Kort (vor 5 Jahren)
naja der war ja wohl gemütlich unterwegs. sowas passiert halt...

» Kommentare als RSS Feed