:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.12.09

Weihnachtsbaum ist größer als das Haus in dem er steht

Ein Mann möchte einen 15 Meter hohen Weihnachtsbaum in seinem Haus aufstellen, das Problem ist nur, dass sein Haus kleiner ist als der Baum.
 
01


02

03Es sieht so aus, als ob der Baum durch das Dach hinaus ragen würde, aber das ist natürlich nur eine optische Illusion. Sie haben die Tanne in 3 Teile geteilt und auf jeder Ebene eines davon aufgestellt. Die Baumspitze haben sie mit einem Kran auf das Dach bekommen.
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. möp (vor 11 Jahren)
[zensiert]

12. Möp (vor 11 Jahren)
Das Auto!!!! 😄
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

11. xDDD (vor 11 Jahren)
Mit DIESEM AUTO XDD

10. @ fischi (vor 11 Jahren)
oh ja das stach mir auch gleich in die Augen,
Man ist das eine schwule blaue Kiste^^

9. Timey16 (vor 11 Jahren)
Das ist der Weihnachtsbaum der Familie Griswold XD

8. fischi (vor 11 Jahren)
ich find das auto rechts viel interessanter xD

7. Tanne (vor 11 Jahren)
Nein , das hier ist nicht [zensiert] ^^
Aber lustig xD

6. FSS (vor 11 Jahren)
stell ich mir kalt vor, so mit offenen fenstern wegen der äste

5. glaub ich nicht (vor 11 Jahren)
also ich gleub,dass das eon fake sein muss,denn sonst wärs ja [zensiert]!

4. Dreiundachzig (vor 11 Jahren)
schlecht gemachter Fake...
im Erdgeschoss sieht man ganz deutlich, dass die Äste nur am Fenster befestigt sind. Im Raum ist gar kein Baum.

Der ist einfach auseinander gesägt worden und an verschiedenen Stellen befestigt worden.

3. Steak (vor 11 Jahren)
Überall Kleiner david kommentare mag aber dieses förster gelaber und zu den bildern das haus hat in den raum ja dan gar keine etage warum baut man ein so hohen raum ohne etage?

2. kleiner David :-) (vor 11 Jahren)
Wenn ich Fööörster wäre, würde ich es durchaus befürworten, wenn Leute mehr Bäume in ihren Häusern pflanzen würden, aber natürlich nur, wenn für den im Wald weggeholzten Baum wieder ein zusätzlicher, neuer Baum im Wald gepflanzt wird.

2+10=12

1. Shago (vor 11 Jahren)
Hehe nice idee^^

» Kommentare als RSS Feed