:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.11.09

Weihnachtsmann auf der Flucht

Kinder, Weihnachten fällt dieses Jahr aus... denn sie haben den Weihnachtsmann verhaftet!!

Zum Video »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. kleiner David :-) (vor 15 Jahren)
Ich find's trotzdem witzig.

7-2=5

5. Soundy (vor 15 Jahren)
4hat recht, wär witziger gewesen, wenn sie danach noch das ganze Team gezeigt hätten oder so.

Und Ja. Ich bin früher den ganzen Tag vorm Videorecorder gesessen und hab mir akribisch notiert, welche Passagen in Zeichentrickfilmen unrealistisch erscheinen. *rolleyes*
alter ließ dir deinen schwachsinn nochmal durch!

4. @3 (vor 15 Jahren)
Ne, es ist an und für sich nicht schlimm, dass es ein fake ist, aber es ist nur doof, dass man auf echt macht etc..

lustig ist's trotzdem

3. CrownA (vor 15 Jahren)
@ 1. is das sooo schlimm das es ein fake is? bist du auch als kleines kind vorm tv gesessen un hast dir aufgeschrieben was alles an disneyfilmen unrealistisch ist?

2. . (vor 15 Jahren)
fake aber lustig XD

1. Soundy (vor 15 Jahren)
FAAAAAAKKKEEEEE!!!!!

Den Polizisten möchte ich sehen, der da nur dabei zuschaut!
btw: Die Kameras an Polizeiautos haben keine Mikrofone.

» Kommentare als RSS Feed