:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
05.06.16

Wenn die Menschheit nicht mehr existieren würde

Was würde mit der Welt passieren, wenn die Menschheit nicht mehr existieren würde?
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Me (vor einem Jahr)
@hans - warum sind deiner Meinung nach die ganzen Windräder Fehlkonstruktionen?


7. hans (vor einem Jahr)
@Puschkin also DAS hab ich noch NIE IRGENDJEMANDEN sagen hören, aber vielleicht halten sie sich ja öfter in Gegenwart von ABB Experten auf als ich. 😕

6. hans (vor einem Jahr)
Herrgott schmeiß Hirn herunter @JPP.
Ist mir scheiß egal was das Linksgesocks zur Wahl labert!

Wenn sie an der Macht sind dann werden reihenweise hocheffiziente und sichere Kohlekraftwerke abgeschaltet und zum "heiligen Krieg" gegen den (angeblich) von Menschen verursachten Klimawandel aufgerufen.
Und da bleibt nun mal nur Atom über, u.a. auch weil die ganzen Propeller-Windmühlen Fehlkonstruktionen sind und quasi kaum laufen.

5. Puschkin (vor einem Jahr)
Wollt grad sagen, das ist ja wohl eher ein konservativer Standpunkt zu sagen, der Planet verkraftet das alles schon und das bißchen Verstrahlung mache nichts.

4. JPP (vor einem Jahr)
@hans

Schön, daß solche wie Sie sich selbst widersprechen:
Schon mal einen Grünen oder einen Linken gesehen, der für Atomkraft ist?

Und das Wort Propaganda wurde im dritten Reich verwendet und findet jetzt nur noch bei den rechten Antimenschen Verwendung.

Daher ein dickes LOL für Ihren Kommentar, Sie machen sich nämlich lächerlich...

3. hans (vor einem Jahr)
Bah, typische linksversiffte anti-mensch Grünen-propaganda.
Ein paar auf der Hand liegende Wahrheiten um dicke Lügen gewickelt.
Nichts was da über Atomkraftwerke erzählt wird stimmt auch nur Ansatzweise. Die Verseuchung wird 1000x schlimmer und brutaler.
Aber die Leute dürfen ja nicht zuviel Wahrheit abkriegen. :(
Jemand muss ja die drecks CO2 Steuer zahlen. 😨

2. Neffets (vor einem Jahr)
eher langweilig als genial.

1. Steffen (vor einem Jahr)
Zum Thema kann ich nur die geniale Serie "Zukunft ohne Menschen" empfehlen.

» Kommentare als RSS Feed