:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.05.17

Wenn man den Schulterblick vergisst

Er bringt einen Motorradfahrer beinahe um und es interessiert ihn nen Scheiß. 😠
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Lulululu (vor 4 Jahren)
Schuld hin oder her - Der Motorradfahrer hat irgendwie weder Erfahrung noch Reaktion noch Bremswirkung.

- Egal mit was man unterwegs ist, egal auf welcher Spur: Sobald man vor sich eine Lücke hat (LÄSST!) und es nebenan langsamer vorangeht, springt sofort einer rein. Egal ob er einen sieht, oder nicht. Ganz Normal.

- Bremsbereit sein. Der reagiert gar nicht.
Ich nehme auch nicht wahr, dass das Motorrad auch nur ein Bisschen vorne eintaucht. "Mords cooles Krachmacher Ami-Bike". Technik...?

6. wtf (vor 4 Jahren)
Äh, gehts noch?!? (du nicht eingeschlossen, Jurist, ich kann Sarkasmus erkennen 😄 )
Es ist doch scheiß egal welcher armen Sau das passiert ist! Der scheiß Toyotafahrer ist über zwei spuren ausgeschert, dabei ohne Abstand zwischen zwei Autos durch UND über eine gelbe Linie gefahren! So hätte der selbst nen LKW übersehen! Und so knapp wie der aufgetaucht ist war auch nicht mehr viel mit Bremsen für den Motorradfahrer!!!
@Jaja, du klingst wie ein 13-jähriger, der seinen Eltern nachplappert. :wand

5. Mooseman (vor 4 Jahren)
RaLe: In Kalifornien sind Motorräder auf den "Car Pool" Spuren erlaubt.

4. uiuiui (vor 4 Jahren)
recht habt ihr,
und es erscheint mir im übrigen auch ziemlich gestellt das Video

3. Jaja (vor 4 Jahren)
"Watch out for Motorcycles?" Idiot.
Motorräder sind nunmal schwerer zu sehen. Wenn die dann auch noch deutlich schneller als der übrige Verkehr unterwegs sind passiert sowas halt. Aber das sind diese "es-ist-mein-Recht-es-steht-mir-zu" Leute mit großen Egos und kleinen Pimmeln. Alle anderen sollen sich deren Fahrweise anpassen und Platz machen.
Wegen solchen Asis gits so viel Krieg auf der Welt.

2. RaLe (vor 4 Jahren)
"there is a yellow line for a reason" ... und wenn ich mich recht entsinne, ist diese Spur für Fahrzeuge mit 3 oder mehr Insassen. Frage mich, wie er das mit seiner Harley hinbekommen will.

1. Jurist (vor 4 Jahren)
Es ist ganz klar die Schuld des Motorradfahrers! Auf der Straße steht "car"! Also CAR... Mensch Mensch... Nicht nur der Schulterblick rettet leben, sondern auch wenn man lesen kann... 😜

» Kommentare als RSS Feed