:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.08.12

Wie man Mobilfunkmasten versteckt

Damit Mobilfunkmasten nicht auffallen, werden sie oft als Bäume oder Schornsteine getarnt.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. FennekDaFox (vor 9 Jahren)
Oha! Ich bin begeistert! Das Internet hält tatsächlich noch mir unbekannte Information bereit. O.O
Hab ich noch nie gesehn - find'sch gut!

7. @5 (vor 9 Jahren)
Ich hoffe das ''bei zu be halten'' war ein scherz sonst.... mach ich mir echt sorgen...

6. @ 5 (vor 9 Jahren)
Muhaharrr....VERSTANDENNNN

5. kuckuck (vor 9 Jahren)
@1
nana, so redet man aber nicht von seiner mutter!

@2
ich glaube es heißt eher "bei zu be halten"

4. kuckuck (vor 9 Jahren)
ich hab noch nen vorschlag: man könnte ihn als baum tarnen!

3. Senas (vor 9 Jahren)
@ 1. und ich wollte gerade sagen, das ich sowas hier Deutschland nicht vermute ...
Aber sonst eine klasse Idee um den Stil einer Landschaft bei zu behalten.

2. Honk (vor 9 Jahren)
Honk lernt nie aus.

1. Scheichwerbung (vor 9 Jahren)
Bei mir um die Ecke wurde neulich ein Funkmast in einem ausgedienten Industrieschlot installiert.

» Kommentare als RSS Feed