:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.11.10

Wie man online berühmt wird #2

Noch mehr Fotos bei denen Prominente in Partybilder eingefügt wurden. Einige davon sind echt gut gemacht.
 
Everet Thiller bearbeitet jedes Jahr die Fotos seiner Weihnachtsparty bevor er sie an Freunde schickt.

Seine Website: everetthiller.imgur.com

01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19
Weitere Teile von "Wie man online berühmt wird":
Teil 1
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. hm... (vor 10 Jahren)
Also wenn die Bush einladen, dann wär die party für die meisten schon gelaufen... genauso die Twilight-Stars ^^

außerdem FAKE aber das muss man ja nicht nochmal sagen XD

10. möööp (vor 10 Jahren)
also bilder 1-4 seh ich keine prominenz.
beim rest is ebenfalls die hälfte nicht prominent.

9. Nerf the Glas (vor 10 Jahren)
Hier sind einige wieder etwas offensichtlicher als Fälschungen erkennbar .. aber um fair zu sein: Das hängt auch sehr davon ab, wie viele Aufnahmen man von den Prominenten hat. 50% der Arbeit ist es sicher, das best passenste Bild zu finden.

8. @6 (vor 10 Jahren)
Es liegt eindeutig an Dir.

7. tesa (vor 10 Jahren)
Wtf ich hab nur vier erkannt, und auf den ersten bin ich nicht stolz ...

6. fgsfds (vor 10 Jahren)
liegts an mir oder weiß man bei vielen bildern gernicht welcher der personen geshopped wurde und wen er darstellen soll

5. Soundy (vor 10 Jahren)
Nr2!!
*hechel hechel*

4. Elfenliedfreak (vor 10 Jahren)
was is daran toll ich finds K*****
und zwa richtich

warum is der hier drin als anspielung auf den namen der site
dann wärs was anneres aber nur so AUGENKREBS

3. hakuna matata® (vor 10 Jahren)
das ist langweilig bitte nicht nocmal so einen picdump

2. ffk (vor 10 Jahren)
ich finde 10.5 schlecht..

1. kjasf (vor 10 Jahren)
7 find ich schlecht rest isch gut

» Kommentare als RSS Feed