:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.01.12

Wie man Werbung aus Youtube-Videos entfernt

So werdet ihr die Werbeeinblendungen in Youtube-Videos los!
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. @14 (vor 10 Jahren)
Ich bin froh das ihr hier offiziell sagt, das ihr solche nervige Werbung nicht unterstützt.
Falls so etwas wieder passieren sollte, meld ich das am besten mal mit einer verwendbaren Fehlerbeschreibung.
Danke für eure Rückmeldung. Jetzt ist bei mir wieder auf allen Seiten Werbung zu sehen.

15. nobody (vor 10 Jahren)
und wo bekomme ich jetzt den Kerl her, der mir die Werbung aus den Videos schmeißt!?

14. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 10 Jahren)
@12: Bist du dir sicher, dass das auf Sinn-Frei war? Die Videos werden nämlich nicht automatisch abgespielt. Mir ist sowas bisher auch noch nicht aufgefallen. Aber vielleicht war es wirklich ein kurzzeitiger technischer Fehler des Videoanbieters.

13. Illidan (vor 10 Jahren)
Sickministry:
Eben nicht!!!
Selbst wenn ich Adblock Plus auschalte seh ich keine Werbung auf Youtube. Freund von mir war heute da, hat sich ein Youtube video mit Werbung angeschaut, er hat mir die URL geschickt und ich hab ohne Adblock den Link geöffnet und keine Werbung gesehen.

12. Musik in der Werbung (vor 10 Jahren)
Das war glaub ich vor 1-2 Wochen, wo das Video welches unter dem eigentlichen Inhalt (Tipp) steht, ohne das ich draufgelickt habe und ohne, dass das Video ansich lief Musik produzierte.
Das mag nen technischer Fehler gewesen sein, aber es ist deutlich einfacher Werbung zu blocken, als diese nervige Musik hinzunehmen.

11. @sinn-frei (vor 10 Jahren)
Ich höre nichts....

10. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 10 Jahren)
@9: Bei welcher Werbung wird bei dir Musik abgespielt? Solche Werbung haben wir nicht auf unserer Seite. Wäre also nett, wenn du mir einen Screenshot schicken könntest oder die Werbung genauer beschreibst, welche du meinst. Danke!

9. @3. ... (vor 10 Jahren)
Die Meinung unterstütze ich beinahe uneingeschränkt.
Sinnfrei ist die einzige Seite auf der ich die Werbung blocke. Das liegt an der Werbung die einfach ungefragt Musik abspielt. Werbung nervt auf viele Arten und Weisen, aber nichts ist beschissener als herauszufinden aus welchem Tab jetzt die Musik kommt.

8. Sickministry (vor 10 Jahren)
@Illian....das nennt man dann AdBlock Plus du intelligenzbolzen...aber nett wie du sachte drauf hinweisst dass deine Hand das Fappen erlernt hat...welch unnötiger kommi...aber nuja....Fappers gonna Fap^^

7. Illidan (vor 10 Jahren)
Ich weiß nicht was man tun muss, um Werbung auf Youtube sehen zu können. Ich hab NOCH NIE Werbung auf Youtube gesehen. Ka, wie ihr das macht. Manche bekommen einen Werbespot, bevor das eigentliche Video startet, bei anderen kommt während des Videos ein Werbepopup ins Video, wie man das von anderen, speziellen Tube-seiten kennt. Ich hatte das noch nie... Das einzige was ich zu sehen bekomme ist die Verlinkung unter Youtube selbst, wenn ein User in seinem Video so eine "Sprechblase" einbaut.

6. Mazze (vor 10 Jahren)
Kommentar.

5. @hmm (vor 10 Jahren)
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Zwar passen ihre/seine Kommentare zum Namen der Seite, aber dafür ist die Kommentarfunktion sicherlich nicht gedacht. Und nervig ist das dazu auch noch.

4. hmm (vor 10 Jahren)
ich glaube bernadette weiß nicht dass sie(er) unlustig ist...

3. ... (vor 10 Jahren)
So ein Scheiß. Wirklich.

Außerdem: Die Leute die euch jeden Tag gratis Entertainment geben, haben es auch verdient Geld damit zu verdienen. DEaktiviert euren Adblocker auf manchen Seiten!!!!!

2. Bernadette (vor 10 Jahren)
Wie ein Blitz durchzuckte mich die Erkenntnis, dass mein Fruchtkuchen nach 3 Tagen im Ofen inzwischen die kritische Masse überschritten haben dürfte. Die verbleibende Zeit bis zum Eintreffen der CIA gedenke ich mit meinem guten Freund, dem Förster und einer Kanne lauwarmen Kamillentee in meinem Baumhaus zu verbringen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe hiermit.

Bernadette

1. hm... (vor 10 Jahren)
Was ist denn das für ein Mist? Das Lustige an dem Video war nur,
dass bei der ersten vermeintlichen Werbeeinblendung eine echte davor war 😕

» Kommentare als RSS Feed