:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.09.13

Ylvis - Wie macht der Fuchs?

In dem Song "The Fox" gehen Ylvis der komplett sinnfreien Frage nach, welchen Tierlaut eigentlich Füchse machen: Hatee-Ho oder doch eher Chacha-Chow?
 
Weitere Teile von "Ylvis":
Radio Taxi  |  The Fox (Auf Deutsch)  |  Someone Like Me
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Vanessa (vor 7 Jahren)
😄wie cool:-D

9. Satire? (vor 7 Jahren)
Ich gehe davon aus, dass die zeigen wollen wie schlecht die Lieder in den heutigen charts sind

8. IjonTichy (vor 7 Jahren)
Kommt mir so vor als wollten die beweisen, dass es keine Rolle spielt wie dämlich der Text ist. Wenn die noch ein wenig undeutlicher singen würden und es keinen Untertitel gäbe, würde es keiner verstehen und es wäre ein neuer Hit

7. Dummschwätzer (vor 7 Jahren)
What the fuck say?....

6. Shushu (vor 7 Jahren)
Erinnert mich irgendwie total an gimme more huhn...
und für jeden dens intressiert wie ein fuchs klingt:
http://www.jagd.bz/stimmen/indexsauegetiere.htm

5. PiBoy (vor 7 Jahren)
Also ich finds mega gut gemacht! ^^
Sogar ein bisschen Ohrwurm ;)

4. M (vor 7 Jahren)
Ich liebe diese Lied! o.o

3. Dog (vor 7 Jahren)
Fraka-kaka-kaka-kaka-kow!

2. Horst (vor 7 Jahren)
ich finds cool!

1. da ich (vor 7 Jahren)
Der Song ist vom musikalischen her gar nicht mal so schlecht. Das Thema ist total sinnfrei, aber das Gesamtpaket stimmt.

» Kommentare als RSS Feed