:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.11.12

Zaubertrick: Baguette aus dem Nichts

Ein Typ zaubert ein Baguette und andere Dinge aus dem Nichts.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. psy (vor 10 Jahren)
sowas von Gagnam Style

10. Jo (vor 10 Jahren)
1. Das Baguette ist sehr weich, uuuuund
2. Wenn man genau hin schaut, sieht man bei 4:47 eine "dritte Hand", die ihm das Baguette von hinten, an der Seite reicht. (Ich glaube aus seinem komischen Shirt.) Genau zur Kamera hin und ab der Handfläche macht es eine Knick und dann zieht der er raus. MAGIC ^.^

9. Captain (vor 10 Jahren)
Wenn er sagt, dass Video sei nicht bearbeitet, frag ich mich WOHER KOMMEN DIE JAPANISCHEN ZEICHEN LINKS UNTEN HER??

8. Wurkudlak (vor 10 Jahren)
Das Baguette kramt der aus der hohlen Hand herraus

7. möp (vor 10 Jahren)
combo fake! man sieht doch wie oft geschnitten wurde bevor er etwas "hervorzaubert".

6. 6 (vor 10 Jahren)
Der Typ hat wahrscheinlich nur die gleiche Hose wie Guybrush Threepwood...

5. Ben (vor 10 Jahren)
ok das ist fake, aber sowas von. wo soll er denn bitteschön ein ganzes baguette versteckt haben, da is nichma ein ärmel oder so wo er es rausziehen kann mit dem dünnen leibchen was er nur an hat

4. DasHex (vor 10 Jahren)
Türlich is das echt guckt ihn euch an ,,, wenn der kein Kobold is

3. Cy (vor 10 Jahren)
@2
Ich hab ein Foto wo ich ein Kamehame-ha Abfeuer.
Laut meinen Angaben ist das Foto nicht bearbeitet.

"Its alright, pumpkin."

2. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 10 Jahren)
@uiuiui: Das Video ist laut seinen Angaben nicht bearbeitet. Er hat auch noch mehr Videos in seinem Channel.

1. uiuiui (vor 10 Jahren)
sowas von Photoshop...

» Kommentare als RSS Feed