:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.08.16

Zaubertrick: Wie man ein Kartendeck unmischt

Paul Gertner mischt sein Kartendeck nicht, sondern er bringt es auf verblüffende Weise wieder in die richtige Ordnung und legt damit sogar Penn & Teller rein.
 
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. Rudi (vor 8 Jahren)
Erst ein ganz normaler Force Trick und dann sind die Karten noch in Reihenfolge gelegt. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass immer 2 schwarze Karten ein rote umschließen und dann 2 rote eine schwarze. Schlechter Trick :(

1. blubblub (vor 8 Jahren)
der pokal mit dem FU ... 😄
war ne schöne show aber jetzt verpiss dich oder wie ist die anspielung zu verstehen??? 😄

» Kommentare als RSS Feed