:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.07.16

Zaubertrick: Kennt er jede Zeile des Buches?

Shawn Farquhar hat Penn & Teller in ihrer Show "Fool Us" schon mal reingelegt, schafft er es mit diesem Zaubertrick erneut?
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Lululu (vor 4 Jahren)
Es reicht ja, wenn der Helfer hinter der Bühne per Knopf im Ohr (oder Knochenschall über die Brille) vorsagt.

9. nema (vor 4 Jahren)
er hat wirklich zwei bücher. eins mit uns eins ohne Schrift.

in der letzten runde hat er nur gesagt, auf welcher seite 136 ist, (links oder rechts) was man bei einem Buch relativ einfach merken kann.
und wahrscheinlich ist auf jeder seite das längste wort "windows" in der ersten zeile.

8. PT-Fan (vor 4 Jahren)
Die nicht, aber der Obertechniker. Und der legt nötigenfalls Einspruch ein. Ist sogar schon mal vorgekommen. Ich glaube das war ein Nordeuropäer in Staffel 1. P&T haben gesagt wie er das gemacht hat, er hat gesagt er hätte das anders gemacht, aber der Haustyp hat gesagt er hätte das so dargelegt wie P&T erklärt haben, und konnte man in Videowiederholungen auch sehen. :(

7. Tatsu (vor 4 Jahren)
Vllt behauptet Sie ja einfach, das was er sagt immer stimmt. Haben die das Buch zur Hand um die Wörter/Sätze zu kontrollieren?

6. PT-Fan (vor 4 Jahren)
Also die Kandidaten müssen dem Obertechniker der Show ihren Trick erklären und zwar gaaaaanz genau, dann erst dürfen sie vor Penn und Teller auftreten und versuchen sie zu 'foolen'.

Er trägt tatsächlich einmal die Brille mit Gläsern zum Lesen und einmal ohne Gläser, aaaaber: Das ist nicht der Trick (wär auch bisschen zu einfach)! 😊 Haben andere vor euch auch schon gedacht, aber er hat mit seinem Kunststück ganz offiziell P&T reingelegt (ohne Tinte/Brille) 😊

5. AdoIf HitIer (vor 4 Jahren)
Mit diesem Zauberkünstler hätte ich garantiert den Krieg gewonnen.

4. alvizz (vor 4 Jahren)
sein buch ist wahrscheinlich mit irgendeiner unsichtbaren tinte gedruckt, die unter normalen umständen nicht lesbar ist. da er vorher eine brille MIT gläsern trägt (deutlich zu sehen), wird diese wohl als hilfe dazu dienen, den text sichtbar machen. die brille tauscht er dann in eine ohne gläser aus, damit eben niemand auf diese idee kommt.

3. gin (vor 4 Jahren)
Ja, die Brille hatte Gläser, also beim letzten in die Tasche stecken einfach die Gläser in der Tasche rausgedrückt.
Zweite Methode wären auch beschichtete Kontaktlinsen.
Dritte Methode ist das der Text im Buch selbst geschrieben ist und die Seitennummer allein der Schlüssel für den Text ist,.

2. Hm... (vor 4 Jahren)
Er ist gut, aber eine sache ist mir aufgefallen.
Er sagt, er habe keine Gläser in der Brille, aber man kann "recht deutlich" sehen, dass sich licht in den Gläsern spiegelt. Also hat er auf jeden Fall 2 Brillen....

1. bob (vor 4 Jahren)
but how? 😳

» Kommentare als RSS Feed