:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.06.13

Zaubertrick: Geld für Obdachlose

Ein cooler Zaubertrick, mit dem man Obdachlosen eine Freude machen kann.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. nöger (vor 11 Jahren)
wenn man schon ein gutmensch sein will sollte man den pennern auf der straße lebensmittel wasch utensielien und kleidung geben und kein bargeld

11. nöger (vor 11 Jahren)
es gibt genügend sozial hilfen für obdachlose in amerika
die leute die man an den highways oder innenstätten betteln sieht sind meistens drogen süchtige die sich ihren konsum finanzieren oder professionelle bettler die sich entweder etwas dazu verdienen oder sogar hauptberuflich für 20-50$ die stunde einen auf penner tun
es gibt nichts positives daran solchen leuten geld zu geben ausser das man fälschlicher weise das wohltuende gefühl hat jemanden geholfen zu haben

10. Osama (vor 11 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

9. @8 (vor 11 Jahren)
In den führenden Etagen sitzen keine Obdachlosen...

8. paulchen (vor 11 Jahren)
@7
Troll

7. @6 (vor 11 Jahren)
wenn sie keine idioten wären, wären sie ja nicht obdachlos

6. Olaf (vor 11 Jahren)
@5: Es hat niemand gefragt wie es geht, ausser den Personen im Video.

@3: Was ist das für ein Statment? Obdachlos = Idiot ? Ausserdem sprechen nicht alle Leute Englisch.

5. @all (vor 11 Jahren)
komplett einfach. der 1 dollar schein ist nen fake schein. der hat auf einer ecke 100$ aufgedruckt und auf den anderen ecken 1 dollar.

oder der 1 dollar schein sind 2 scheine zusammen.... mhhhhh whatever

I'M OUT BIATCHES

4. @ @Punkt (vor 11 Jahren)
Danke für die Erklärung 😊

Ich konnte jetzt die Werte der Scheine nicht erkennen, aber so macht es Sinn.
Das finde ich eine richtig gute Aktion. (Auch wenn beim Faustballenzusammenhauen verletzungen entstehen könnten ;) )

3. Ogash (vor 11 Jahren)
Oh man @Punkt, du checkst weniger als die Obdachlosen. ^^

2. @Punkt (vor 11 Jahren)
Er legt einen Ein-Dollar-Schein und einen Einhundert-Dollar-Schein in die Faust des Obdachlosen. Er zieht einen Schein raus. Es ist der Einhundert-Dollar-Schein. Demnach hat der Obdachlose nur noch einen Dollar, doch als er nachsieht, hat er einen Hundert-Dollar-Schein in der Hand.

1. punkt (vor 11 Jahren)
kapier ich nich.. der legt denen 2 geldscheine in die hand nimmt einen raus und die freuen sich das dann noch einer drin is?

» Kommentare als RSS Feed