:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.01.12

Zaubertrick: James Galea erzählt eine Geschichte

Der Trick ist natürlich nichts besonders schwer zu durchschauen, aber hier geht es ja um die Geschichte.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. bullenhasser (vor 12 Jahren)
watt quatschtn dieser *** so schnell !!!!!!

11. xearo (vor 12 Jahren)
Nr 6 hat recht

10. TROTZDEM (vor 12 Jahren)
muss man das erst mal hinbekommen

9. me (vor 12 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=JRPz6x_Nz9s

er macht es so viel besser und lustiger 😊

8. Ctrl (vor 12 Jahren)
Alles was man dafür wissen muss ist die Geschichte und an welcher Stelle der Stapel "gecuttet" wurde, um ihn wieder in die richtige Reihenfolge zurückzulegen. Der Rest ist einfach nur Show (z.B. am Anfang mischt er die Karten nicht, sondern nimmt die beiden Stapel wieder auseinander und legt sie dann übereinander).
Aber witzig ist es allemal ;)

7. Regler (vor 12 Jahren)
Ich kapier's nicht.

6. hä!! (vor 12 Jahren)
aber er schiebt die beiden seperaten haufen die jetzt am ende miteinander im "reisverschlussverfahren" verwoben sind zusammen sondern dreht die beiden haufen so weit ausein ander und legt sie dann wieder aufeinander

5. häääää (vor 12 Jahren)
Aber am anfang mischt der die karten doch einmal wirklich unkontrollierbar.... ich mein wenn die karten im reißverschlussprinzip quasi vermischt werden

4. Uralt (vor 12 Jahren)
Uralter Trick, die Karten sind vorsortiert und durch die Cuts wird die Reihenfolge nicht verändert.

3. @1 (vor 12 Jahren)
hier die auflösung (leider auf englisch):
-Watch closely. When he spreads the deck at 0:05 the deck is already in order for his story.

-Everytime Ellen cuts the deck, he 'negates' it and puts it back in order with a cut of his own.

-Right before Ellen's last cut at 1:40, notice that he cuts the deck himself. A friend of mine says that he does that so that Ellen will actually 'negate' his own cut.


2. Blondchen (vor 12 Jahren)
Wie macht der das...?

1. Wiscy (vor 12 Jahren)
Also ich durchschau es nicht. helft mir mal auf die sprünge...

» Kommentare als RSS Feed