:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.05.13

Zaubertrick: Mit verbundenen Augen

Aaron Crow zeigt bei Britain's Got Talent einen Zaubertrick mit verbundenen Augen.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. toll ich kann auch lernen (vor 8 Jahren)
ein samuraischwert in 2 meter höhe zu schwingen damit ich den 1,70 zwerg nicht treffe. das ist ja so mentalistenmäßig schrott.

6. shitpants (vor 8 Jahren)
Hahaha der eine typ lief zum schluß rum als hätte er seine Hosen vollgeschissen

5. asdf (vor 8 Jahren)
und wieso hat der seine augen gewachst, wenn der sie einfach hinterher wieder aufmachen konnte?

4. Olaf (vor 8 Jahren)
Nein, kannst du nicht. Luft stinkt nie!

3. Zaubermeistäääär (vor 8 Jahren)
ich kann auch zaubern! ich kann machen das luft stinkt ;P

2. Goloko (vor 8 Jahren)
dünste

1. Xearo (vor 8 Jahren)
Lächerlich als das von nem anderen bei der deutschen show gemacht wurde hätten sie fast abgebrochen und der hat seine eigenen assistenten mitgebracht

» Kommentare als RSS Feed