:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.07.09

Zweitgrößtes Aquarium der Welt

Im "Okinawa Churaumi Aquarium" in Japan befindet sich das zweitgrößtes Aquarium der Welt.
 
Das Haupt-Becken "Kuroshio Sea" hat ein Fassungsvermölgen von 7.500 m³ Wasser. Die Glasscheibe ist 22,5 x 8,2 Meter groß und 60 cm dick. Damit ist es das zweitgrößte Aquarium der Welt (hinter dem "Georgia Aquarium" in Atlanta, USA).

45 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



45. Skymaster (vor 11 Jahren)
wie heist das lied?

44. teacher (vor 11 Jahren)
deutsche Sprache - schwere Sprache...
Jedenfalls für euch dämlichen Muchel 😕

43. Loki (vor 11 Jahren)
wie lang die Wohl gebraucht bis das voll war xD

42. waselbluberbla (vor 11 Jahren)
Wie heißt das lied?^^

41. Der Pro-Zyniker (vor 11 Jahren)
@Der Zyniker:
Wunderschön gesagt, kann dir nur zustimmen.

Allein, wenn man sich den großen Fisch bei ~3:20 anschaut. Der fühlt sich in diesem "riesigen" Aquarium bestimmt pudelwohl 😕

40. Bettina (vor 11 Jahren)
hammergeil sowas schönes habe ich noch nie gesehen

39. Sinn-Frei.com (vor 11 Jahren)
Mehr Infos zu dem Aquarium gibts hier:
Link anschauen

Das größte Aquarium der Welt ist übrigens das "Georgia Aquarium" in Atlanta (USA)

38. Der Zyniker (vor 11 Jahren)
Ooohhh wie schön!!!
Ich finde es immer so wundervoll Tiere ihrem Habitat zu entreißen
und sie uns Menschen näher zu bringen. Ich fühle mich dann immer mit der Natur im einklang und wann habe ich sonst die Möglichkeit Gottes Schöpfung so nahe zu sein.

37. Maria (vor 11 Jahren)
Das is echt wahrnsinn * staun *
ich glaube das es in echt auch so ist :*
es sieht wundervoll aus :]
ich würde so gerne mal dahin 😄

36. Hacke (vor 11 Jahren)
@Sandra: siehe Nr. 21: Please dont go von Barcelona

Und wieso soll das ein Fake sein? Sowas kann man doch heute locker bauen. Wo ist denn das größte Aquarium der Welt?

35. Sandra (vor 11 Jahren)
@ ickemou
Überzeug dich doch erstmal selber, anstatt das du nur über dieses Video urteilst. Wie wäre es denn mal wenn du diese Zeil: "Okinawa Churaumi Aquarium" in die Suchmaschiene Google oder bei YouTube eingibst, vllt. ändert sich ja dann deine Meihung.
Viel Spaß..

34. ickemou (vor 11 Jahren)
@fake: als ob die menscheen unter wasser stehhen!!!!!
da is ne reißige scheibe, was ich aber nicht glaub weil wie sollte die den druck aushalten?
deswegen fake!

33. Sandra (vor 11 Jahren)
Hallo,
kann mir vllt. jemand sagen wie das Lied zu diem Video heißt?
Vielen Dank jetzt schon mal.

LG 😊

32. ggk (vor 11 Jahren)
ja klar und in europa würden sie natürliche größer sein oder wie xD

31. S.D. (vor 11 Jahren)
arme Walhaiee

30. H.S. (vor 11 Jahren)
Sauerei sowas.
Ein Wahlhai wird 14m lang wenn er da drin nicht vorher verhungert.

29. Majus (vor 11 Jahren)
Die Manta-Rochen ♥.♥

28. Manta Rochen (vor 11 Jahren)
Trotzdem ein Aquarium, also wie ein Gefängnis für Menschen, nur halt für Tiere.

Wr braucht den sowas?

27. beantwortet meien frage bitte! (vor 11 Jahren)
@ shazam rules: thx ;-)

26. Soundy (vor 11 Jahren)
FAKE:
Wasser ist ein Gerücht

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed