:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.11.09

Das Hamster-Hotel

In Nantes (Frankreich) kann man im Hotel "La Villa Hamster" eine Nacht als Hamster verbringen. Stilecht in einem Riesenlaufrad mit Trinkbrunnen und Futter aus dem Körnerspender.
 
Der Innenarchitekt Frédéric Tabary hat das 10 Quadratmeter große Hotelzimmer eingerichtet. Für eine Nacht in dem ungewöhnlichen Hamster-Zimmer zahlt man übrigens 99 Euro.

01


02

03

04

05

06

07

08
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. ??? (vor 14 Jahren)
Und das soll "Echt Sinnfrei" sein?
PAH!
Da habe ich ja schon TAUSENDMAL
besseres gesehen!

10 - 1 = 9

8. witzbolt (vor 14 Jahren)
An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln! Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden."

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet."

* Rasende

7. sfsr (vor 14 Jahren)
ich hasse euch alle

6. Styla (vor 14 Jahren)
hahaha, architekten ftw!!!

5. -.- (vor 14 Jahren)
Das bringt das Fass zum Überlaufen!!!
also mehr schwachsinn habe ich noch nie gesehen!
was soll der sch***?!
Das will doch niemand sehen! das ist so besch*****
Tschüss sinnfrei,ich wünsch dir noch ein sinnfreies weiterleben,weil du sonst nichts anderes zu tun hast!
Ich geh nie wieder auf diese Seite!

4. mööp (vor 14 Jahren)
der typ gehört schon aus mehreren gründen erschossen
1.) er is franzose
2.) er spricht französisch
3.) er trägt die mit abstand hässlichste brille der welt
4.) habt ihr schon mitbekommen dass er franzose is?

3. Thrawn (vor 14 Jahren)
Hamsterfetischisten!

2. dude (vor 14 Jahren)
Schwachsinn

1. Frontbommler (vor 14 Jahren)
Wer will sowas schon ?

» Kommentare als RSS Feed