:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
22.09.11

Der sprechende Baum

Wissenschaftler werden für echt alles bezahlt! Dieser Baum teilt den Forschern mit was er sieht, hört und fühlt und postet das auf Facebook & Co.
 
Dieser Clip ist gesponsert. Mit dem Anschauen des Videos unterstützt ihr Sinn-Frei.com. Vielen Dank!

 
Tags: sprechen, baum, eiche, übersetzen, sensoren
 
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 9?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Peter (vor 3 Jahren)
Fand die Idee so gut, dass ich den Baum liken wollte.
Allerdings scheint der Baum in letzter Zeit auf seine Privatsphäre zu achten. Anstatt über seine Erlebnisse zu Berichten, spamt er mit Artikeln zu seinen Artgenossen. Wer weis, wer weis ...

3. @ #2 (vor 3 Jahren)
das sind dann keine gruppen sondern wälder lololololololol

2. awergtwe (vor 3 Jahren)
Oh Gott, hoffentlich bleibts bei dem einen Baum! Stellt euch mal 5 millarden neue facebook Mitglieder vor, und das wären alles Bäume... Un dann schließen sie alle freundschaften und gründen gruppen. usw. etc.

1. Mona (vor 3 Jahren)
Schöne Idee.
So kann man auch auf die Umwelt aufmerksam machen. Mal sehen, was man noch draus macht.

» Kommentare als RSS Feed