:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.03.12

Sinnfreie Dinge, die du machen musst, bevor du stirbst

Falls du nicht wenigstens eines dieser sinnfreien Dinge in deinem Leben getan hast, solltest du das unbedingt nachholen.
 
1. Renne in ein Geschäft und frage was für ein Jahr wir haben. Wenn jemand antwortet, schreie "Es funktioniert!" und renne jubelnd wieder raus.

2. Mache Vanillepudding und gib ihn in ein Mayo-Glas. Iss ihn in der Öffentlichkeit.

3. Geh zum Südpol. Mach einen Handstand. Halte die Erde hoch.

4. Heuere zwei Privatdetektive an. Bring sie dazu, sich gegenseitig zu folgen.

5. Trage ein T-Shirt auf dem "Leben" steht. Verteile Zitronen an der Straßenecke.

6. Teile durch Null. Verlasse die Mathe-Klasse durch das entstandene Wurmloch.

7. Stoße einen Slinky eine nach oben führende Rolltreppe hinunter.

8. Kaufe ein Pferd und nenne es "Oskar übernimmt die Führung". Lass es bei Pferderennen teilnehmen.

9. Stehe hinter der Menge in einem vollen Aufzug. Miaue gelegentlich.

10. Lade jemanden in dein Büro ein. Drehe dich mit deinem Bürostuhl um und sage "Ich habe Sie bereits erwartet...".

11. Ändere deinen Namen in Simon. Sprich von dir immer in der dritten Person.

12. Werde Doktor. Ändere deinen Nachnamen in "Acula".

13. Kaufe dir einen begehbaren Kleiderschrank. Gestalte die Innenseite wie Narnia.

14. Gehe in einen vollen Aufzug und sage "Ich wette, Sie wundern sich alle, warum ich Sie heute hier versammelt habe".

15. Gehe in eine Pizzeria. Lass dir eine Pizza liefern. Bekomme eine kostenlose Fahrt nach Hause mit deiner Pizza.

16. Schreibe Worte absichtlich geringfügig falsch und füge sie zum Microsoft Word Wörterbuch deines Mitbewohners hinzu.

17. Kaufe dir einen Papagei. Bringe dem Papagei bei zu sagen "Hilfe! Ich wurde in einen Papagei verwandelt!".

Weitere Teile von "Sinnfreie Dinge, die du machen musst, bevor du stirbst":
Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. ich (vor 8 Jahren)
😄

26. lio (vor 8 Jahren)
😊 :*

25. Entdecker (vor 8 Jahren)
Hey,

schon bemerkt? Die site Mit Vergnügen Hamburg hat hier teilweise 1:1 Eure Sinnfrei-Tipps übernommen. Würd ich mal anmerken..

http://hamburg.mitvergnuegen.com/2016/21-absurde-dinge-die-du-in-hamburg-machen-kannst/

24. Entenliebe (vor 8 Jahren)
haha gefäält mir xD

23. emma (vor 8 Jahren)
😄

22. anna (vor 8 Jahren)
hahahahahah schlecht 😳 :(


21. de4dsyewqesawqewsaweqwa (vor 9 Jahren)
😎 😜 😳

20. maka (vor 9 Jahren)
Kaufe drei Schweine, schreibe 1,2 und 4 auf sie, lasse im Kaufhaus frei ,sie zu wie der Sicherheitsdienst Nummer 3 sucht

19. Ella (vor 9 Jahren)
😄 😄 🙄 ;) 😜 echt gute Sachen dabei die meisten kann ich noch nicht machen bin zu jung aber trotzdem 😄

18. Me (vor 9 Jahren)
Haha 😄 ;) 😄 ^^ 😊 :*

17. Philipp Matschke i love you <3 (vor 10 Jahren)
Der ist auch Geil:
-gib beim mc drive an, daß die bestellung zum mitnehmen ist

16. Häschen (vor 10 Jahren)
Hi Leute ,
Die Seite ist mega cool !! Ich bin Morgen bei einer Freundin und wir bauen immer scheiße, doch uns ist nichts mehr eingefallen also haben wir zusammen nach coolen Dingen und diese Seite war einfach nur ÜBERGEIL. 😄

15. sdfghnm (vor 10 Jahren)
😄

14. 4 (vor 12 Jahren)
am besten noch einen dritten Privatdetektiv anheuern um das Katz und Maus Spiel zu filmen!

13. ... (vor 12 Jahren)
Spitze!

12. muffi (vor 12 Jahren)
Hat mir gut gefallen. Ich will auch nen zweiten Teil!

11. hakuna matata (vor 12 Jahren)
sehr viele schöne ideen für "wenn ich du wäre"
danke sinnfrei

10. Smartie (vor 12 Jahren)
Schade, dass Imperative wie "iss" und "gib" offenbar abgeschafft wurden.

9. Mhenlo (vor 12 Jahren)
sehr cool, auchz wenn wohl ein paar davon nur au englisch so wirklich lustig sind. Ich hoffe auf einen 2. Teil

8. Dr. Acula (vor 12 Jahren)
Und 11 bezieht sich übrigens auf das amerikanische Kinderspiel "Simon says"

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed