:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.09.12

Vom Sinn befreiter Picdump #259

Ein neuer PICDUMP wartet auf euch! Viel Spaß mit den Bildern! 😊
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. höh? (vor 12 Jahren)
was ist bei 18 so toll? o__o

10. ddd (vor 12 Jahren)
@sinn-frei: jetzt ohne ironie: ich find euch klasse egal was wer wo sagt.

aber leute ehrlich
#99: für den Arsch würd ich lieber extra nah an den Automaten ran fahren, da sittz ja noch nichtmal die unterwäsche richtig.

9. Puschkin (vor 12 Jahren)
Wenn Picdumps groß genug sind bzw. der Content einer Seite groß genug ist, wird es überall viele Überschneidungen geben. Sinnfrei bringt halt nur einen aber dafür sehr großen Dump pro Woche. Sie können das Bild also aus anderen Quellen haben, aber bevor sie es veröffentlichen, hat 9gag is online.
Jeder übernimmt bei jedem, das ist völlig normal. Zählen tut nur, ob der User sie schon kennt.

8. @7 (vor 12 Jahren)
klar. aber nicht 95% aus der gleichen Quelle....

7. @6 (vor 12 Jahren)
dir ist aber klar, dass 9gag die bilder auch nicht selbst macht sondern genauso von anderen quellen übernimmt, oder?

6. Danke! (vor 12 Jahren)
Es muss doch einfach einmal gesagt werden: Ich finde es klasse, dass Sinn-Frei hier einmal pro Woche die besten Bilder von 9gag zusammen fasst! Es ist sicher nicht einfach die Bilder alle anzuscheuan, die besten zu speichern, die 9gag-Referenz weg zu schneiden und dann pünktlich jeden Montag hier aufzuschalten. Ich komme immer hierhin, wenn ich in der vergangenen Woche keine Zeit zum 9gaggen hatte. Es ist wirklich ein super Service von euch. Vielen Dank!

5. yoho (vor 12 Jahren)
zu22: race kann rasse aber auch rennen bedeuten. die überschrift "ob es okay ist, ein bestimmtes rennen zu hassen" ließt sich ohne bezug also eher, als ob man eine bestimmt gruppe von menschen hasst.

4. Antifa (vor 12 Jahren)
Zu viele Frauenfeindliche und rassistische Bilder mit bei.
das war mal besser

3. argh (vor 12 Jahren)
check 22 grad ned so wirklich...

2. ^^ (vor 12 Jahren)
das erste mal, wo mann pizza hasst

1. Kettenhund (vor 12 Jahren)
# 101 = alone in the dark ?

» Kommentare als RSS Feed