:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.09.14

Experiment: Wie hilfsbereit sind Menschen?

Wie hilfsbereit sind Menschen in Russland vs. USA?
 
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Puschkin (vor 7 Jahren)
@ Joda:
Man mag den Eindruck haben, ist aber nicht wirklich wahr. Es hängt, wie bereits erwähnt, von 1000den Umständen ab, aber daß Menschen allgemein weniger hilfsbereit wären als früher ist nicht belegebar und letztendlich eine Stammtischweisheit, die ungeprüft weitergegeben wird.

2. Joda (vor 7 Jahren)
@1
Richtig. Und wenn man dann nochmal ein wenig weiter geht: Die Menschen sind heut definitiv ingnoranter als früher, kaum einer hilft mehr irgendwo. Wird sich auch noch weiter zuspitzen. Egal ob Russland, Amerika, Deutschland oder Timbuktu. Wobei bei letzteren werden sie wohl noch am hilfsbereitesten sein

1. Bodo (vor 7 Jahren)
Ich würd mal sagen: Experiment gescheitert.
Man sollte schon unter gleichen Bedingungen testen, nicht das eine in Miten in der Großstadt und das andere am Strand.

Und dann damit gleich noch Ansagen wie "Russland" vs "USA" kommen? Klar, weil die beiden Länder auch so klein sind, dass man mit 15 Leuten eine Aussage treffen kann.

Da ist es [zensiert]er zu sagen: In jedem Land der Erde gibt es Menschen die helfen und welche die nicht helfen.

» Kommentare als RSS Feed