:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.06.14

Kinder: Wie war das Internet der 90er Jahre?

Kinder bekommen gezeigt, wie das Internet im Jahre 1997 aussah. So ganz ohne Google und Facebook und was zur Hölle ist ein Modem?
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. @4 (vor 6 Jahren)
Ja, aber nur für welche die auch Ironie verstehen

4. @3 (vor 6 Jahren)
Tja, dieser Beitrag ist halt eher für intelligente Menschen gemacht!

3. der schlaue expertenfrechdachs (vor 7 Jahren)
was, ein 10min video!? das ist für mich als moderner internetnutzer zu lang

2. Me (vor 7 Jahren)
Das dachte ich mir auch. Und ich wette - wenn es an die Details zu Email, HTTP und co geht hatten die Kinder von damals wesentlich mehr Ahnung als die von heute.

1. nono (vor 7 Jahren)
Ich finde die Reaktionen irgendwie komisch....bisschen überheblich....aber bei mir war es ja ähnlich...was hab ich gelacht über die Lochkarten oder die Riesen-Disketten früher.... scheinbar ist es eine generationsübergreifende Eigenschaft, sich irgendwie schlauer zu fühlen als die Leute damals...leider geht ja in jeder Generation dafür (neumodischer Kram) auch anderes Wissen mehr oder weniger flöten. Die Kinder heutiger Teens werden in der Zukunft sicher auch gut über den heutigen Kram lachen.

» Kommentare als RSS Feed