:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.02.15

Luzi, ich liebe dich!

Ich liebe dich unwahrscheinlich. Luzi, ich liebe dich! Ich liebe alles an dir, deine Hände, deine Haare, deinen Busen. Luzi, ich liebe dich! :* 😳
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. BB (vor 9 Jahren)
Altaaa wie kann man so ne scheiße produzieren. ein 10 jähriger bekommt da noch einen besseren Dialog hin :(

7. fakt (vor 9 Jahren)
still better lovestory than twilight

6. Mona (vor 9 Jahren)
Ich weiß nicht, was nerviger ist- der Dialog oder ihre Stimme. 😲

5. MC Hammer (vor 9 Jahren)
Der wohl nervigste dialog den ich je gehört hab 😳 😳

4. Weiser Mann (vor 9 Jahren)
Das ist vom Schwuppenregisseur Rosa v. Praunheim und nennt sich die Bettwurst. Schrottfilm von einem Schrottregisseur.

3. ähhhh (vor 9 Jahren)
WTF?
Is das aus nem schlechten Softporno?

2. interessant (vor 9 Jahren)
jetzt finde ich, dass ich mit 27 Jahren eigentlich genug gesehen habe und verspühre ein starkes Verlangen nach Baden mit Toaster.

1. Optimus Millowitsch (vor 9 Jahren)
HAHAHAHAHA 😄
Ich schmeiß mich wech!!!!

» Kommentare als RSS Feed