:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.10.10

Miau Miau Miau (Katzen-Duett von Rossini)

Ein Jungen-Chor singt das "Duetto buffo di due gatti" (humorvolles Duett für zwei Katzen) von G. A. Rossini.
 
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. Sylvia Reinke (vor 7 Jahren)
Ich glaubs nicht. Die Jungs singen (vor dem Stimmbruchh) gottvoll ein humorvoll klassisches Stück und Xearo, Pedobär, OMG, The one an only Hater u. a. haben keine Ahnung, rätseln um Geschlechtliches herum und posten überheblich am Thema vorbei, dass einem nur übel werden kann. Möglicherweise haben sie bei Miau auf Stangentänze o. ä. gehofft und waren nun enttäuscht. Jungs, das ist wirklich peinlich. Schade, dass es schon drei Jahre her ist. Wird wohl keiner mehr lesen.
Sylvia

21. Werner Jobst (vor 10 Jahren)
Rossini wäre begeistert gewesen über die Perfektion dieser beiden süssen Jungen.Eine musikalische Spitzenleistung-Bravo !!.

20. MEPA (vor 10 Jahren)
Das ist der Hit, wunderbar !!!

Ein Muss für alle Katzenfreunde !!!

19. HM (vor 10 Jahren)
@Kommentar 17: Diese Oper ist auch nur "Miau" immer shcon gewesen. Wurde so von ihm geschrieben

18. @Whitee (vor 10 Jahren)
das sind sicher keine eunuchen. die jungs waren einfach noch nicht im stimmbruch.

17. Whitee (vor 10 Jahren)
Also DAS nenne ich Kunst^^ Soetwas absurdes wie ein Miauen in soeinen wundervollen Chorgesang zu interpretieren. Ob Eunuchen oder nicht, singen können sie trotzdem. Nice :8

16. garfield (vor 10 Jahren)
super geil!

15. Nix Gott (vor 10 Jahren)
LIed gut.. köstüme schlecht ^^ 😜

14. jep (vor 10 Jahren)
man muss es sich nicht nur trauen, sondern auch noch können!!!! da käme bei vielen höchstens katzenjammer statt musik raus :-D

13. @asd (vor 10 Jahren)
das find ich auch
den wer von euch würde sich das trauen???
ich glaub nicht all zuviele undzwar ernsthaft

12. asd (vor 10 Jahren)
also ich fand das jetzt eher ziemlich stark als peinlich!

11. Nerf the Glas (vor 10 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

10. xearo (vor 10 Jahren)
arme kerle den ham sie die säcke abgehackt

9. *** (vor 10 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

8. M (vor 10 Jahren)
@omg : Früher (ich weiß nicht wie viee Jahre früher ^^) haben die die christlichen Chorknaben wirklich kastriert oder wie das heißt 😊 Übrigens das gleiche hat der Vater von Michael Jackson mit ihm gemacht.

7. blub (vor 10 Jahren)
na wenigstens war der Text schnall gelernt ;)

6. ööö (vor 10 Jahren)
@OMG weils luschtig is, gell ;)

5. Mietz (vor 10 Jahren)
Miiahahahauuu Miaiaiauu...Miiep

*grööhl*

4. OMG (vor 10 Jahren)
Haben die keine Eier oder warum machen die sowas schwules?

3. the one and only hater! (vor 10 Jahren)
Die ham sich aber blamiert! Wie sie auch auf die Lacher im Puplikum reagiert haben.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed