:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.06.13

Remi Gaillard: Quickie im Aufzug

Mal wieder ein cooler Aufzugs-Streich von Rémi Gaillard.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. hmmmm (vor 8 Jahren)
@Yu:
hör auf zu wünschen und nimm Dein Leben in die Hand.

*** Traumtänzer...

7. Yu (vor 8 Jahren)
@ C$mZ : Beleidigung, Beleidigung, Nötigung, Androhung von Gewalt. Manchmal wünschte ich, die Provider würden die Anonymität im Internet für sowas mal eben aufheben und die Sache den Behörden übergeben.
Naja, wie auch immer: ich finde Remi Gaillard witzig, weiter so 😊 Ich wünschte mir würde sowas mal passieren.

6. Schlichter (vor 8 Jahren)
Ich finde sowohl Rassismus, als auch die Empörung dagegen sind meist durchaus angebracht.

5. Mahu (vor 8 Jahren)
Ich bin Franzose...

4. Idioten! (vor 8 Jahren)
Seid friedlich und vermehret euch!
....
Oh neee, das war definitiv der falsche Spruch

3. C$mZ (vor 8 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

2. Mahu (vor 8 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

1. C$mZ (vor 8 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

» Kommentare als RSS Feed