:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.09.19

Setzt die Aluhüte auf! #9

Schnallt eure Aluhüte fest, hier kommen die verrücktesten Verschwörungstheorien! ?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20
Weitere Teile von "Setzt die Aluhüte auf!":
Teil 16  |  Teil 15  |  Teil 14  |  Teil 13  |  Teil 12  |  Teil 11  |  Teil 10  |  mehr Teile
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Griznold (vor 10 Monaten)
Ach, immer wieder krass, was da so rumspukt. ?Und irgendwie bleibt dann auch immer mal das Lachen im Halse stecken.

4. lol (vor 11 Monaten)
ich hab auch einen: "jesus war der erste adolf hitler was er predigte war anti jüdisch denn es war gegen den profit. zuerst gabs die tora dann das neue testament und weil die araber clans aufm land so kämpferisch waren haben sie ihre eigene religion geschrieben. wir feiern heute noch jesus den "erlöser" . er hat uns damals von den juden befreit. aber irgendwann haben die findigen juden es auch geschafft das christentum zu kontorllieren durch ihre einflussreichen Positionen"

3. Domi (vor 11 Monaten)
Danke fürs teilen Sinn-Frei. Ich weis das hier ist ne Funseite und bin schon eh und jeh hier. Wer schonmal Erfahrungen gemacht, die dem Mainstream nicht entsprechen, hat es nicht leicht auf dieser Welt und wird gerne als Spinner abgetan ? Da muss jeder seine eigene Wahrheit finden ? ANmerkung: Nichts ist härter als die Wahrheit. Schöne Woche noch

2. Ding Dong (vor 11 Monaten)
Erstaunlich wie sich ,Ingredienzen auf die wahrnehmung auswirken. ?

1. Bob_der_Braumeister (vor 11 Monaten)
#06: Unfassbar wie dämlich diese (AFD)-Leute sind. da kommt einem echt das Kotzen. ?

» Kommentare als RSS Feed