:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.07.10

Street Art: Geheimnisse der Stadt

Der französische Künstler Sandrine Estrade Ball sieht auf den Straßen Dinge, die wohl sonst niemand wahrnimmt und erschafft daraus Kunstwerke.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23
Weitere Teile von "Street Art":
Kreative Straßen-Kunst  |  Kunst von OaKoAk  |  Kreative Kunst  |  Schatten-Graffiti  |  Menschliche Kunst  |  Lego-Kunst in Berlin  |  Metal-Köpfe in Berlin  |  mehr Teile
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. kater (vor 9 Jahren)
inspiration ihr dödel!!

20. dave (vor 10 Jahren)
die ideen sind auch nicht wirklich toll,außer das letzte!

19. maler und lackierer innung (vor 10 Jahren)
das meiste ist doch mit photoshop gemacht.....

18. ööö (vor 10 Jahren)
also ich finde niemand darf irgendetwas kunst nennen.....er darf es zwar als solche empfinden...aber kunst zu BESTIMMEN finde ich darf nicht einmal der "künstler" selber

17. mannomann (vor 10 Jahren)
ich meinte nat. *malen 😄:D:D

16. mannomann (vor 10 Jahren)
was habt ihr denn alle? natürlich ist das kunst! nur weils vielleicht nicht soviel können braucht, wie die Mona Lisa zu mahlen, ist es trotz allem kunst! und ich finde, es sind ein paar nette ideen dabei.

shice hater immer, echt hey...

15. ding dong (vor 10 Jahren)
was den los schon lange kein fake und photoshop mehr? ausgestorben?

14. Witzbold (vor 10 Jahren)
Also ich finde, das ist alles wirklich super gemacht.

13. dreizehn (vor 10 Jahren)
das ist keine Kunst. Das sind irgendwelche Dinge an irgendwas rangepappt. Gerade mal das letzte Bild könnte vielleicht eine kleine Spur an Kreativität haben. Der rest sind billige Photomontagen und haben absolut gar nichts mit Street-Art zu tun.

12. ???? (vor 10 Jahren)
Was war denn mal auf Bild 8 zu sehen, bevor es zu Kunst wurde ?
Sind das Blumenkübel, Parkplatzmarkierungen, umgekehrte Wagenheber oder Karossen von ehemaligen Motorrädern ? Oder doch etwas völlig Anderes ?

Wer hat so etwas schon einmal gesehen?

11. authoritaniel (vor 10 Jahren)
streetart? nee mseisenfaustpaintart

10. Moepeltier (vor 10 Jahren)
@9. lol du hast Recht xD
Spaceballs ftw

9. lol (vor 10 Jahren)
looooool das letzte sieht aus wie lord helmchen nur in weis

8. Moepeltier (vor 10 Jahren)
@7: 'Türlich, die Kunst daran ist die Idee, nicht die Umsetzung.

7. möööp (vor 10 Jahren)
das sind doch bei den meisten bildern nur fotomontagen in MS-Paintqualität... sowas darf man kunst nennen?

6. asd (vor 10 Jahren)
Fünfter! Ich bin der prinz von arenal

5. bratwurst (vor 10 Jahren)
möchte irgend jemand seinen senf dazu geben?

4. Resdna der IV (vor 10 Jahren)
Vierter! ich wünsch mir ein Pony

3. König der Welt (vor 10 Jahren)
Dritter!! Ich bin Leonardo DiCaprio!!

2. bla... (vor 10 Jahren)
das letzte ^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed