:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.04.11

Street Art: Kunst von OaKoAk

Der französische Künstler OaKoAk bezieht Objekte in der Stadt in seine Kunstwerke mit ein. So wird ein Gullideckel z.B. zum Schild eines Wikingers.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. Rächer des SZ (vor 10 Jahren)
Den Bart Simpson habe ich im Laufe der vergangenen Woche bestimmt schon zehnmal gesehen.

13. Sinn-Frei.com (vor 10 Jahren)
@Ahonhonhonhonhon: Bisher waren nur 2 der Bilder in einem unserer Montags-Picdumps.

12. Ahonhonhonhonhon >:3 (vor 10 Jahren)
also manche Bilder wiederholen sich ganz schön oft
hier bei sinnfrei.
Immer unter nem anderen Titel.

11. die nette mario (vor 10 Jahren)
jaja der grammatiknazi hat scho nen kleinen *** ^^ xD

10. Ahmed (vor 10 Jahren)
Du hast Recht, ich bin Ausländer, aber gewiss kein ungebildeter.
Ich hatte das Glück ein privates Gymnasium besuchen zu dürfen, ich hatte sogar Deutsch im LK.
Ich wollte mich nur auf das Niveau hier herab lassen. Lustig finde ich nur, dass du direkt darauf reingefallen bist und den Professor heraushängen hast lassen. Hätte ich Hans-Werner geschrieben hättest du nichts gesagt. Es ist einfach schön zu sehen, dass Leute ihre wertvolle Zeit damit vergeuden andere Leute zu verbessern. Schöne Grüße 😊

9. War ja klar... (vor 10 Jahren)
grammatikNAZI hat was gegen den Kommentar von Ahmed.

8. Sinn-Frei.com (vor 10 Jahren)
Da haben wir tatsächlich das Wikinger-Bild vergessen, aber sonst wär es ja auch nur halb so sinnfrei ;) Haben es jetzt hinzugefügt.

7. Grammatiknazi (vor 10 Jahren)
.. darüber hinaus nur ein sehr eingeschränktes Wissen über Kunst verfügt. Deine Schlussfolgerung, die Bezeichnung sei an dieser Stelle erlaubt, ist unlogisch und fehlerhaft. EIne Person kann mächtig sein aber sie kann keine Macht sein. [Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

6. Grammatiknazi (vor 10 Jahren)
Als Gramatiknazi muss ich nun mal den, mich aus irgendeinem Grund enorm proviuzierenden User ,,Ahmed" kritisieren. Dein ,,aber" in deinem Kommentar ist absolut überflüssig, denn die Wahrheit und die Bewertung als ,,kritisch" und ,,provozieren" stellt kein Gegensatz dar. Des Weiteren ist deine Schlussfolgerung, Bansky sei Macht nicht durch Argumente und Beispiele hergeleitet worden. Daraus schlussfolgere ich, dass du ein ungebildeter Ausländer bist, der die deutsche Sprache nicht beherscht und ..

5. lecule (vor 10 Jahren)
Wo ist jetzt das Bild mit dem Wikingerschild??

4. dirtydozen (vor 10 Jahren)
www.dass-das.de

3. @ ahmed (vor 10 Jahren)
dann würde dass ja sinn ergeben D:

2. Ahmed (vor 10 Jahren)
nachgemacht vom Künstler BANKSY!
Macht mal nen Picdump mit seiner Kunst, denn diese ist kritisch, provozierend, sie entspricht aber der wahrheit...
BANKSY IST MACHT

1. hehe (vor 10 Jahren)
lustigerweise fehlt das bild mit dem gulli/wikingerschild kenn das aber schon aus irgendnem anderen picdump

» Kommentare als RSS Feed