:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.03.10

Vom Sinn befreiter Picdump #130

Wie jeden Montag wartet auch heute wieder unser Picdump auf euch. Viel Spaß mit den Bildern 😊
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33Mit diesem Teil kann man endlich Blister (diese nervigen Plastikverpackungen) problemlos öffnen... aber dazu muss man erstmal eine dieser Verpackungen öffnen ;)

34

35

36

37

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#38: Auf StreetView anschauen

39

40

41

42
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
39 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



39. Ich (vor 7 Jahren)
2.) Ein Schwuler auf Brautschau in einem Land in dem Schwule nicht akzeptiert werden. Aber da er eben Schwul ist sucht er sich seine Braut anhand des Hinterns aus. (gibt ja hierzulande auch viele die sich ihre Sexualität nicht eingestehen wollen und statt dessen halt den Hintern von Frauen nehmen).

38. Igitt (vor 10 Jahren)
Also wenn der Typ auf Bild 42 schon als FETT zählt was ist dann ein gesundes Gewicht? Bild 41? Also.. Knochen? Am besten gar kein Fleisch mehr?
Was haben die Medien mit ihren Hungerhacken an Models nur aus der Gesellschaft gemacht.

Ich bin froh das ich den "Geschmack" der Mehrheit nicht teile.. Wenn ich mir vorstelle eine Frau im Bett zu haben die so aussieht wie es scheinbar jetzt als "normal" zählt.. *brrrr*. Ich will doch kein Skelett vögeln.

37. mindchris (vor 12 Jahren)
mach ich doch gerne das haus in der mitte sieht aus wie ein smily mit den bäumen und den sträuchern

36. CA (vor 12 Jahren)
Kann jemand mir erklaren #25

35. Oberklugscheißer.. (vor 12 Jahren)
es heißt braille.. mit zwei "L" 😄

34. Pat (vor 12 Jahren)
Ja, die messen Fieber O.o lol

33. Bioman (vor 12 Jahren)
#11 Das war ne Aktion von nem Kumpel von mir mit paar andern Freunden von dem ^^ haben ordentlich gebechert 😄

32. KingWing (vor 12 Jahren)
Tali Tubbie ist mein Favorit^^

31. Lilli (vor 12 Jahren)
Die sehen aus, als würden sie kacken ! 😄

30. orkbreed (vor 12 Jahren)
Hmmmm.... Fiebermessen....? ;-))

29. Lilli (vor 12 Jahren)
Was zur Hölle machen die in #2 ????

28. noch n klugscheißer (vor 12 Jahren)
*sudoku

27. Klugscheißer again... (vor 12 Jahren)
äh...nicht wird sondern werden...entschuldigung ;)

26. Klugscheißer (vor 12 Jahren)
Was bitte hat denn die #20 mit Sodoku zu tun, Mr. or Mrs. Warze? Das ist doch ganz klar ein Zauberwürfel auf dessen Seiten die Farben in Braile-Schrift genannt wird....weiß denn die Jugend von heute wirklich nichts mehr???

25. warze (vor 12 Jahren)
1# ist normal an krnkenhäusern in dern usa gibt es auch hier in anderen formen
und die 20# ist echt genial sodoku cube für blinde

24. Funzel (vor 12 Jahren)
Lol wenn man bei 38 2 klick sie Straße rauf geht sieht man nen prächtiges Mahttp://www.sinn-frei.com/vom-sinn-befreiter-picdump-130_12561.htm#kommentareurerdekolleté

23. atfv (vor 12 Jahren)
wer ist göhring?

22. scheiß nazi vergleiche (vor 12 Jahren)
#31 ja lasst uns alle mit seitenscheitel diskriminieren
oder noch besser alle österreich stämmigen deutschen töten..haha..was ham wir gelacht
der typ sieht adolf so ähnlich wie jeder dicke schaffner göhring..man kann wenn man unbedingt will was sehen muss aber nett

21. Jamor Redman (vor 12 Jahren)
ich verstehe 31 nicht

20. Blubberbernd (vor 12 Jahren)
#41 ist ganz klar ein porno, sieht man doch
und
#42 ist ein fettsack der ne wette verloren hat oder sich für andere zum affen macht 😊

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed