:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
28.06.10

Vom Sinn befreiter Picdump #144

Picdump-Tiiiimmmmeeeee!!! Viel Spaß mit den Bildern. 😊
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 593  |  Teil 592  |  Teil 591  |  Teil 590  |  Teil 589  |  Teil 588  |  Teil 587  |  mehr Teile
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. QWERTZ (vor 7 Jahren)
@14 (schade das er/sie das nicht mehr lesen wird) "scheiß auf Fairness?" Jeah, ich liebe Menschen wie Dich. Endlich jemand der weiß worauf es ankommt. Wollen wir uns Duellieren? Ich bekomme das Heckenschützengewehr und darf mich im Zuschauerraum eines Fußballfelds verstecken und Du bekommst ein Messer und musst mitten im Fußballfeld starten.

Fairness interessiert Dich doch nicht ;)

25. Müüüüüüde (vor 7 Jahren)
"aber auch dieser sport, wie viele andere, holt viele Kinder und Jugendliche von der Strasse, die sonst nur Scheisse bauen würden"

Du hast da noch was vergessen: "nur scheiße bauen würden. So können sie sich gegenseitig und anderen nach dem Spiel richtig auf die Fresse hauen nachdem sie sich vorher vollaufen haben lassen. Ist doch viel besser oder nicht?"

24. Pferdinand (vor 9 Jahren)
#13 ist eh das beste

23. Witzbold (vor 9 Jahren)
Das mit dem Ball ist das beste.

22. Niesreiz (vor 9 Jahren)
Ha~ Haaa~ *Hoyzer*

Mann ich hab heute aber einen Schnupfen...

21. the sun (vor 9 Jahren)
wenn einer von euch die englische sprache beherrschen sollte kann er sich auch mal durch die extrem reisserische und provozierende englische boulevard presse klicken. nicht einmal dort wird ein wort über bestechung oder einen unverdienten sieg verloren. die deutsch-englisch rivalität wird nach wie vor fair ausgetragen und auch wir werden wieder den kopf senken und es akzeptieren müssen wenn wieder solch ein debakel wie 2001 passiert. aber weder wir noch die engländer spielen in diesem duell mit falschen karten. weder auf noch abseits des platze

20. Schland (vor 9 Jahren)
@11: Ja stimmt, kaum wichtigkeit... höchstens vielleicht für millionen von Menschen die davon leben... Fußball (bzw Profi-Sport allgemein) ist ein riesen Industriezweig in dem zig Milliarden Doller umgesetzt werden!

@12: Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass Schiribestechung und Wettbetrug im italienischen Fußball zum täglich Brot gehören während es in Deutschland nur sehr wenige Fälle gibt.

Auf die restlichen geistreichen Kommentare geh ich jetzt nicht ein aber ihr solltet vielleicht alle mal versuchen das ganze nicht so subjekti

19. Soundy (vor 9 Jahren)
@17:
*hust* Olympiade *hüstel*

18. fogel (vor 9 Jahren)
last, ätsch

17. fifa (vor 9 Jahren)
Die Fifa WM ist sehr wohl wichtig für ein Land. Kein anderes Event vereint so viele Nationen zu einer Gemeinschaft wie dieses.

16. Fleischengel (vor 9 Jahren)
...ja... bleiben wir mal bei de, Thema picdumb

extrem Kurz, aber gut^^ (wie immer)

bei dem was in bild 2 ist war ich auch schon ist extrem cool der brunnen XD

15. Loop (vor 9 Jahren)
Fußball ist Sport, btw.

14. sad (vor 9 Jahren)
@13 was interessiert mich die scheiß fairness. und wieviele straßenkinder meinst du? 11? 22? 55? boah sind das viele

fußball is nur ein spaß wo man nen ball in ein tor schieben muss. die hälfte der spieler sind ausländer, somit hat das spiel 0 wichtigkeit für ein land

13. Wurst (vor 9 Jahren)
@11

Ich bin ja auch nicht so der Fußballversessene, aber auch dieser sport, wie viele andere, holt viele Kinder und Jugendliche von der Strasse, die sonst nur Scheisse bauen würden. Und wenn dann ein vergleichsweise wichtiges Tor nicht gegeben wird, lässt das stark an der Fairniss in diesem Sport zweifeln.

12. Italiener (vor 9 Jahren)
Ja wenn die Deutschen mal gegen Italien verlieren heißt es gleich sie hätten den Schiri bestochen aber wenn Deutschland spielt und der Schiri entscheidet zu ihren Gunsten kommt keiner auf die Idee das sie ihn bestochen hätten!

11. asspirate (vor 9 Jahren)
2:2 dann hätten dir englischen mehr mut gehabt und wären viel intensiver drangegangen und... upps sorry hatte vergessen dasses nur ein scheiß fußballspiel war und keine wichtigkeit hat für irgendwas im leben außer für vollidioten.

10. -.- (vor 9 Jahren)
was heißt da nicht gezählt?? sind doch eindeutige bildbeweise hier, das war kein tor!

9. Endlich (vor 9 Jahren)
Wembley ist gerächt! guter picdumb

8. Vizzy (vor 9 Jahren)
ich liebe es mehr 😄

7. Bloodstar (vor 9 Jahren)
scheisse war der geil. Sinnfrei picdumps sind einfach die Besten.
Ich liebe euch ^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed