:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.02.11

Vom Sinn befreiter Picdump #176

Da ist er auch schon wieder: Unser Montags-Picdump. Viel Spaß damit! =)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. Der warme Onkel (vor 13 Jahren)
@ 39: Is doch klar, das Eichhörnchen ist schwul.

16. 13 (vor 13 Jahren)
www.umso mehr du bei uns sammelst umso billiger wird es.dk

15. Noctor (vor 13 Jahren)
#39 ist grandios - Ihm fällt ein Eichhörnchen auf den Kopf! Halloho?!

- Noctor

14. Oerni (vor 13 Jahren)
@Jochen: Vorher mal Informieren, es geht dabei um das graue Eichhörnchen welches dem eigentlichen Eichhörnchen (dem bekannten roten) die Nahrung und den Lebensraum streitig macht. Von daher ist das Buch schok ok!

13. McPges (vor 13 Jahren)
@12 man hat immer drei wünsche minimum

12. flaschengeist (vor 13 Jahren)
#18 brint ihm nen scheißendreck. weil er danach keinen wunsch mehr hat um sich explizit mehrere wünsche zu wünschen 😊

11. zobtiemer (vor 13 Jahren)
ich denke doch mal dass quasi jeder nr.39 checkt. nur lustig ists einfach nicht....

10. HonkeytonkzonkMom (vor 13 Jahren)
Honkeytonkzonk warum sitzt deine Langzeitfreundin da nackt an der Straße und bietet sich für einen Euro an? Reicht dir dein Taschengeld etwa nicht mehr?

9. Jochen (vor 13 Jahren)
39 ist nicht lustig,wenn es ein Kochbuch gewesen wäre,ok,da Eichhörnchen ja bei den Inselaffen als Delikatesse gilt...

8. Illidan (vor 13 Jahren)
omg, wer #39 nich checkt hat echt zu wenig Bildung

7. honkeytonkzonk (vor 13 Jahren)
nr 13 gibts gar nicht - die adresse ist fake

6. möööp (vor 13 Jahren)
@3: Geschichte Fail? oder was? 😄

5. @ hakuna matata (vor 13 Jahren)
http://www.focus.de/schule/lernen/zufallsentdeckungen/5-die-schwerkraft_aid_25302.html

4. dave (vor 13 Jahren)
und das die lehrer in der schule hocken und mir ein schlechtes Zeugnis schreiben, während ich am PC hänge. xD

PS: ich hoffe auf ein gutes Zeugnis!

3. hakuna matata® (vor 13 Jahren)
#39 ???

2. Morhaith (vor 13 Jahren)
das einzig gute am montag ist der sinnfreie picdump

1. huhu (vor 13 Jahren)
third!

» Kommentare als RSS Feed