:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
09.05.11

Vom Sinn befreiter Picdump #189

Was für ein Wochenende! Damit es bis zum nächsten nicht mehr so lange dauert, gibts hier wieder unseren Picdump! =)

(Kekse für peter)
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27


#28


#29


#30

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46


#47


#48


#49


#50


#51


#52
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 509  |  Teil 508  |  Teil 507  |  Teil 506  |  Teil 505  |  Teil 504  |  Teil 503  |  mehr Teile
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. möp (vor 6 Jahren)
als ob auf dem goldenem i pod was anderes als britney spears und gay pron drauf wäre ... XD

16. wtf (vor 6 Jahren)
Warum ist bei #25 der Smiley von Yahoo Messenger? Es geht doch um Facebook.

15. Puschkin (vor 6 Jahren)
@12: Ja, aber Du weißt anscheinend nicht, was "jemanden fisten" bedeutet. Tip: Es hat nichts mit schlagen zu tun ...

@ 13: Hier muß man auch doppeldeutig denken, das Wortspiel könnte auch bedeuten, daß Jesus Dich erst penetrieren muß^^

Das letzte ist der Hammer 😊

14. dufeee (vor 6 Jahren)
#52 ==genital 😄:D

13. warum #29 fail (vor 6 Jahren)
warum ist #29 ein fail? ist doch ein bewusstes wortspiel?!

12. lol FAIL (vor 6 Jahren)
#02:
FIST=Faust ihr kacknasen. Faust in nem selbstverteidigungskurs is normal, scheiss Analphabeten

11. Kimmäy (vor 6 Jahren)
Ich will die #22 und die #26! *-*

10. Bester Pic-Dump (vor 6 Jahren)
seit langem!

6-5=80

9. Tim (vor 6 Jahren)
Glenn Close ist der Name einer Schauspielerin
close = engl für nah ( --> Nahaufnahme)
far = weit weg ( Fernaufnahme)


8. Moepeltier (vor 6 Jahren)
Tiger-Bart! Eine neue Styling-Idee! Gleich mal ausprobieren!

7. @3 (vor 6 Jahren)
ich glaub das nennt man extreme ironing

6. die 31 (vor 6 Jahren)
ich raff die 31 nid, kann mir die wer eklären tuhn?

5. pucca (vor 6 Jahren)
wdf...
02. Bad Zwischenahn.... mein Nachbarort... 😄

4. Ctrl (vor 6 Jahren)
Sieht mir aus wie ein Bügelbrett...
Entweder war er betrunken oder er hat nen Kumpel einen Screenshot von der Online-Webcam machen lassen ^^

3. honkeytonkzonk (vor 6 Jahren)
Nr. 37 ist genial aber auf Nr. 10 seh ich nicht was der auf der strasse macht oder in der hand hält - thiiirrrrd

2. Haha (vor 6 Jahren)
keinen Förster natürlich.

1. Haha (vor 6 Jahren)
Heute gibts kein First.

» Kommentare als RSS Feed