:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.02.12

Vom Sinn befreiter Picdump #229

Und da ist er auch schon wieder: Der Montag! Achja und natürlich auch ein neuer Picdump! Viel Spaß mit den Bildern =)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  Teil 671  |  Teil 670  |  Teil 669  |  mehr Teile
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. Micha (vor 9 Jahren)
Ist euch eigentlich irgentwie bewusst das es jedes bild schon mal irgent wo im internet aufgetaucht ist ??? ob nun auf 9gag oder 4chan ect. ist das ist nun mal das internet 😕

23. Tim (vor 9 Jahren)
#23
Ich wußte es: Frauen gehen nicht kacken. KEINE Frau geht kacken. Yeah !

22. Matze (vor 9 Jahren)
Die Bewerbung #94 ist klasse. Ich würde das Mädel auf jeden Fall einladen.

21. Fetzendrache (vor 9 Jahren)
Dieser "geklaut von 9gag" bullshit ist einfach erlogen.
Sinnfrei hatte picdumps schon bevor es 9gag gab und es gibt keine einzige seite die keine bilder von anderen nimmt wenn es um gemischtes zeug geht.

20. basti (vor 9 Jahren)
95% Uralte Kamellen.

19. Denkpiel (vor 9 Jahren)
So ihr hbt noch 304 tage zeit euch über sinn-frei oder den picdump zu ärgern viel spass

18. sha (vor 9 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=_JHd0xOEl88&feature=plcp&context=C35ee612UDOEgsToPDskIHtWsB8469D0f8i29fc7In

Acta geht euch ALLE an

17. @16 (vor 9 Jahren)
Wer bitte könnte denn die 106 nicht verstehen?!

16. Deine Mudda (vor 9 Jahren)
ich kapier die 106 und schäm mich dafür

10+10??? sind wir hier uff der Baumschule für begabte??????

15. Hanzo (vor 9 Jahren)
Bild #100 ist ein billiger Fake. Schon früher wurde der gleiche Schrieb auf Englisch in ein Picdump gesteckt. Der Laden war Kmarkt, die Sprache Englisch und die Tage sind sogar gleich. Nur die Monate wurden geändert...und die Reihenfolge ist auf mysteriöse Weise auch gleich ... >.>

14. lol (vor 9 Jahren)
@41: Wieso auch immer man seinen bildschirm fotographieren muss...

13. yoho (vor 9 Jahren)
ja, das mit dem "entengequake würde kein echo geben" ist quatsch

12. huup (vor 9 Jahren)
eigentlich gef#llt mir der Picdump aber bild 105 find ich absolut kacke, weil die Hälfte davon nicht stimmt und Verdummung fördert.. ich hasse so was

11. asdf (vor 9 Jahren)
9Gag is für fags, da wird nur gepostet was schon vor erwigkeiten auf 4chan war, also lasst das rumgeheule.

10. asdf (vor 9 Jahren)
#86

Naja, eigentlich ist sie eine Schlampe

9. Olli Kahn (vor 9 Jahren)
#65 Eier, wir brauchen Eier!

8. miep (vor 9 Jahren)
jau.. dass das hier ne SCHLECHTE kopie von 9gag wird nervt tierisch. besonders die übersetzten bilder... buargh..

7. P-Day (vor 9 Jahren)
Das mit der Ente bei den "Fakten" stimmt nicht
http://www.zeit.de/2004/03/S_30_Stimmts

6. TheSTreet (vor 9 Jahren)
the awful moment when you realize, that you already saw 30% of the pictures at 9gag...

-Captain Obviously

5. DER Reisebüro (vor 9 Jahren)
#94 -> DER Reisebüro

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed