:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.06.12

Vom Sinn befreiter Picdump #245

Es gibt wieder nagelneue* Bilder im neuen Picdump! Viel Spaß beim Anschauen. =)

* Keine Sorge, für die Alt- und Repost-Schreier haben wir auch extra wieder ein paar ältere Bilder reingepackt!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. JR (vor 12 Jahren)
20# ,künftig bitte mehr ausschnitte von 4chan @sinn-frei.com ^^

17. @adrian (vor 12 Jahren)
gephotoshopped ist noch übertrieben. Der hat einfach nur runde Bildauschnitte gewählt und die gedreht. Ist mir ein Rätsel, wie man auf die Idee kommen kann, das seien echte Häuser.

16. Adrian (vor 12 Jahren)
#87 (komische Häuser) ist gephotoshopt. Es handelt sich um Designstudien, steht auf der Hp des Architekten. Siehe auch hier: http://www.designboom.com/weblog/cat/30/view/21191/michael-jantzen-deconstructing-the-houses.html

15. ich auch (vor 12 Jahren)
@13 also trottel meine ich

14. ich auch (vor 12 Jahren)
@13
Ich auch!

13. genius (vor 12 Jahren)
Ich hasse diesen Genius Smiley... wer auch immer den erfunden hat ist ein Trottel! Wollte ich nur mal sagen! 😊

12. Handysüchtel (vor 12 Jahren)
Bin ich die Einzige die findet dass der ast bei 27 aussieht wie ein Pen*s? 😄

11. Dyonisos (vor 12 Jahren)
#4
da habe ich lieber die schwarz-rot-goldene Fahne als eine hässliche rot-schwarze! Dämliches Pic!

10. Fetzendrache (vor 12 Jahren)
Ich will nicht dass windows 8 so aussieht.
Bitte klopp mal wer den designer ein bisschen...

9. Ben18 (vor 12 Jahren)
lol geiles ding das es ein stick vom die ärzte konzert mit dem konzert mitschnitt in den picdump geschafft hat 😄

8. Rüdifantist (vor 12 Jahren)
Hallo, ich bin ein unfassbar blöder Sack!

7. ding dong (vor 12 Jahren)
will auch haben #90 wo gibts die?

6. Ding Dong (vor 12 Jahren)
nettes picdump nicht so nett ist das hier jemand meinen nick benutzt

5. mööps (vor 12 Jahren)
michael jantzen --> Photo Art! steht ganz groß oben auf seiner Seite

4. cMon (vor 12 Jahren)
Der USB-Stick is geil. Und ich weiß auch schon, wo's die gibt 😄

3. Bierbrauham (vor 12 Jahren)
dingdong hat fast recht. # 87 ist geshoppt, allerdings nicht als Entwurf, sondern als seperat gedachtes Kunstwerk. "A series of photo collages that are part of a larger series of photos, which visually deconstruct parts of the real world that we normally think of as stable." findet man ganz leicht auf seiner Website www.michaeljantzen.com.

2. dingdong (vor 12 Jahren)
#87 Natürlich ist das geshoppt, allerdings als 'Entwurf' vom Architekten. Can tell it from teh pixels

1. Bigboy (vor 12 Jahren)
Geiles Ding !!

» Kommentare als RSS Feed