:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.09.08

Vom Sinn befreiter Picdump #50

Es ist wieder Picdump-Zeit! Diesmal ist es bereits der 50. vom Sinn befreite Picdump auf Sinn-Frei.com. 😊
 




Selten liegen Arm und Reich so nah beieinander

















Verrückte Produkte & Geschenkideen:







Endlich... ein Instant-Sixpack!




Steak & Erdbeeren?! Weiß jemand wo es das gibt?


Man sollte eben immer damit rechnen, dass man plötzlich das Haus verlassen muss ;)














Die Polizei berichtete Alex Pauleus, dass er von einer Frau als einer von 3 Männern identifiziert wurde, welche in eine Wohnung einbrachen und die Bewohner mit einer Waffe bedrohten. Er erwiderte darauf, dass dies unmöglich sei: "Wie kann sie behaupten das ich das war? Ich hatte eine Maske auf."





Verrückte Produkte & Geschenkideen:













Wenn man mal ein Taxi braucht, ist keines da... außer man befindet sich zufällig in dieser Straße.




Hmh... wen soll ich heute ärgern? Die Menschen oder den Hund?






Kinderspielzeuge werden auch immer bekloppter




Die neue Sportart: Extrem-Golfen... wer findet den Ball?


Ich bin stolz... mein Ehemann kontrolliert MEINE Gebärmutter. Er weiß, was Gott für unsere Familie will. Schau bei deiner christlichen Schwangerschafts-Einrichtung vorbei.

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
48 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



48. ike (vor 16 Jahren)
das mal wieder funny eh .. ^^

47. Pixel (vor 16 Jahren)
echt geil
ach ja hört blos auf mit euren mutter schprüchen
die sind nicht cool or lustig

naja gile picdumps weiter so

46. zu bild 2 (vor 16 Jahren)
arm und reich liegen sehr oft nah aneinander. Sri Lanka, Argentinien, Bolivien, Madagascar, Asien, undundund...überall ist es so. Man muss nur mal die Augen aufmachen!

45. BLABLABLA for evryone (vor 16 Jahren)
deine mutter sieht jetzt aus wie reiner kalmund doch bevor sie das konnte war sie bei weight watchers

44. babalou1 (vor 16 Jahren)
mion

43. KK (vor 16 Jahren)
Der Steeb ist die Macht. Preiset ihn.

42. Holger der Verfolger (vor 16 Jahren)
Ich will auch mitspielen....
Deine Mudder sitzt hinterm Aldi und macht Armdrücken für Pfandflaschen

41. Redneck (vor 16 Jahren)
lol heute hab ich in der nähe von Hamburg an nem Rastplatz son Bus von der Firma Fucker gesehen ^^

40. nene (vor 16 Jahren)
muhahahaa echt geile sprüche...meeeeehr daaaaaaaaavvvvoon

39. WoodHead (vor 16 Jahren)
Deine Mutter ist sooooooooo fett, die piept sogar beim Rückwärtslaufen.

38. Jabbajabba (vor 16 Jahren)
Hahaha oh mann, der Narwal gefällt mir besonderes gut..

Vorallem, den Pinguin und die Robbe versteh ich ja noch, aber ein Koalabär??! Wusste gar nicht, dass die auch in der Antarktis leben.. LOL.

37. Horst (vor 16 Jahren)
Dene Mudda ist so fett, die sitzt im Kino neben jedem.

Deine Mudda zieht LKWs auf DSF

Deine Mudda heißt Horst und ist der stärkste im Knast

Deine Mudda ist so doof, die sitzt aufm Fernseher und guckt Sofa

36. schweizer (vor 16 Jahren)
deine isst so viel, ohne sie könnte man afrika ernähren
und
ich hab mal deine mutter gesehen, dann habe ich mich umgedreht und da war sie auch
und
ist deine mutter nich froh um google earth? jetzt kann sie endlich passfotos machen^^

35. blubb (vor 16 Jahren)
deine mutter is wie kik. jeder war schon drin, aber keiner wills zugeben

34. auch (vor 16 Jahren)
ey lass ma bidde bidde meine mutter aus dem spiel, dafür könnte ich mich auch bereit erklären, deine ausm keller zu lassen

33. Rechner Rudi (vor 16 Jahren)
Mann Oh Mann ! Die Spamschutzfragen werden auch immer schwerer!!

32. 55 (vor 16 Jahren)
@29 -schnauze 29. nur weil ich so dumm bin bist du nicht schlauer

31. Mhenlo (vor 16 Jahren)
bei den ganzen "deine mudda"-witzen fällt mir auch noch einer ein:
deine mudda fährt dreirad bei saw^^

30. Rot-Robin (vor 16 Jahren)
Ey, sahne, deine Mutter steht beim Aldi, wirft Tomaten auf den Boden und schreit "Los, Pikachu!"!!

Mag den Picdump 😄

29. dumme comments (vor 16 Jahren)
@sinn-frei

eure kommentare unter den bilder nerven. leute die zu dumm sind den witz oder denn (un)sinn in den bildern zu verstehen verdienen es nicht besser.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed