:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.10.07

Vom Sinn befreiter Picdump #5

Wie jeden Montag wartet auch heute wieder ein Picdump auf euch! Diesmal sogar mit 30 Bildern... wir hoffen, dass da für jeden was dabei ist!
 



























Statt Wasser gibts teuren Champagner... das wär doch was für's Büro!










"Das Lesen dieses Schildes steht unter Strafe"


















Gut, dass das Rauchverbot in diesem Fall aufgehoben wird, sonst müsste das Feuer ja ein Bußgeld zahlen...



Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
35 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



35. wie was (vor 15 Jahren)
beim fanta bild frage ich mich.. was daran genial ist ...der arme hund ..wenn der lauter so einen schmarn mit machen muss, sehr arm

34. DeineMudder (vor 16 Jahren)
wie geil^^

33. pillemanns karl (vor 16 Jahren)
versteh ich nicht

32. bety (vor 16 Jahren)
der hund in der fanta flasche - extrem genial!

31. Rächer des SZ (vor 16 Jahren)
Genial, einfach genial.

30. Hpp (vor 16 Jahren)
Nein das sind weder die Anden, noch Dänemark, sondern die langweiligen Alpen.

29. rickooo (vor 16 Jahren)
photoshopped

28. nochmal Just P (vor 16 Jahren)
Ne, doch nich!
Zitteraal hat n krüppel gesicht und krüppel flossen.
Einfach halt nur so n Aal!
Auch sehr lustig.

27. Just P (vor 16 Jahren)
Fisch = Zitteraal

26. FSS (vor 16 Jahren)
^^ lol

@Das Team rofl, seit wann sind die Anden in Dänemark^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Is natürlich Lateinamerika (also Peru, Chile, Bolivien,...)(natürlich nur eins von denen^^)

25. Win a Free Ride (vor 17 Jahren)
Win a Free ride...
gibt bestimmt leute dir darauf reinfallen wahahahah

24. sry (vor 17 Jahren)
... lacht mich aus aba das mit dem fisch check ich nicht....

23. Känguru flüsterer (vor 17 Jahren)
weh tut nur der aufprall bei diesem überdurchnittlichem hoden .... denn diese größe FLATSCHT einfach auf und somit sind schmerzen garantiert .... so leid es mir tut
im out ihr negerkinder
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! /||\

22. oooshi (vor 17 Jahren)
.

HARDIMITZN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! (vor 17 Jahren)
Die 30 Pics kenne ich schon! *gähn*

20. MiniMini (vor 17 Jahren)
ich find den picdump cool.. ich find den igel sooo süß ^^
aber das mit dem hund der in einer flasche ist, find ich tier quälerei...

19. karl-heinz (vor 17 Jahren)
wenn der känguruh loshüpft muss das ja weh tun o.O

18. auch (vor 17 Jahren)
Das mit der gewonnen Freifahrt ist doch echt ein verlockendes Angebot, oder??

17. dingdadingeliding (vor 17 Jahren)
Ich kannte mal einen der einen kannte der einen kannte der einen kannte, der hat erzählt das er einen kannte der von einem wusste das er ihn kannte der einen kannte aber nur indirekt das der andere wusste das er wusste das ich weiß aber bin mir nicht sicher das er es weis das er es nicht weis!

obwohl, vllt kannte ich ihn auch nicht, aber der der gesagt hat das er ihn kannte kannte ihn wirklich....glaub ich.......naja kann sein das er nicht wusste dass er ihn kannte es aber nicht wusste

16. BeGaGlaSe (vor 17 Jahren)
Das Rauchverbot wird im Brandfall aufgehoben, damit die fliegenden Eichhörnchen kein Bußgeld zahlen müssen, wenn sie Feuer fangen. 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed