:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.06.19

Vom Sinn befreiter Picdump #605

Neue Woche - neuer PICDUMP!

Viel Spaß mit den Bildern ?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14


16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. eisenbahner (vor 2 Jahren)
Soll das eine Anspielung auf Sebastian Kurz sein? Sorry aber auf so dumme Ideen wie den Schulzzug kommt doch sonst außer der SPD niemand oder?

10. eisenbahner (vor 2 Jahren)
Und was ist auf Bild 3 der Point wertester lol?

9. Anonymous (vor 2 Jahren)
zufriedenstellener dump, aber 1 punk abzug in der finalen note, weil ich bei #25 nicht wüsste wo ich mein ei legen sollte
6,5/10

8. lol (vor 2 Jahren)
@Eisenbahner

you missed the point

7. Eisenbahner (vor 2 Jahren)
Bild 3. Vielleicht sind da zwei Gleise ? Eins links und eins rechts neben dem Bahnsteig?? ?

6. @3 (vor 2 Jahren)
Welche Tür steht wofür? Doch nicht alle für "trans-inter-divers"?

5. Atomspalter (vor 2 Jahren)
Ziemlich gut 8,3 von 10 Wollsocken

4. Oooaa (vor 2 Jahren)
@3
Danke, dass was aber nicht was ich meinte.
Ich hab nicht verstanden, welches Symbol für welches Geschlecht steht. Und warum...

3. @1 (vor 2 Jahren)
Die "Zeichen" für Mann und Frau sehen fast gleich aus. Man muss sie sich also genau anschauen... Also kein gutes Design

2. Oooaa (vor 2 Jahren)
Kann mir jemand #25 erklären?

1. jo (vor 2 Jahren)
qualitätsdump
5/7

» Kommentare als RSS Feed