:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.06.19

Vom Sinn befreiter Picdump #605

Neue Woche - neuer PICDUMP!

Viel Spaß mit den Bildern ?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14


16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 661  |  Teil 660  |  Teil 659  |  Teil 658  |  Teil 657  |  Teil 656  |  Teil 655  |  mehr Teile
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. eisenbahner (vor einem Jahr)
Soll das eine Anspielung auf Sebastian Kurz sein? Sorry aber auf so dumme Ideen wie den Schulzzug kommt doch sonst außer der SPD niemand oder?

10. eisenbahner (vor einem Jahr)
Und was ist auf Bild 3 der Point wertester lol?

9. Anonymous (vor einem Jahr)
zufriedenstellener dump, aber 1 punk abzug in der finalen note, weil ich bei #25 nicht wüsste wo ich mein ei legen sollte
6,5/10

8. lol (vor einem Jahr)
@Eisenbahner

you missed the point

7. Eisenbahner (vor einem Jahr)
Bild 3. Vielleicht sind da zwei Gleise ? Eins links und eins rechts neben dem Bahnsteig?? ?

6. @3 (vor einem Jahr)
Welche Tür steht wofür? Doch nicht alle für "trans-inter-divers"?

5. Atomspalter (vor einem Jahr)
Ziemlich gut 8,3 von 10 Wollsocken

4. Oooaa (vor einem Jahr)
@3
Danke, dass was aber nicht was ich meinte.
Ich hab nicht verstanden, welches Symbol für welches Geschlecht steht. Und warum...

3. @1 (vor einem Jahr)
Die "Zeichen" für Mann und Frau sehen fast gleich aus. Man muss sie sich also genau anschauen... Also kein gutes Design

2. Oooaa (vor einem Jahr)
Kann mir jemand #25 erklären?

1. jo (vor einem Jahr)
qualitätsdump
5/7

» Kommentare als RSS Feed