:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.02.09

Vom Sinn befreiter Picdump #73

Ein neuer Picdump steht in den Startlöchern! Viel Spaß mit den Bildern. 😊

(thx Locke & Shopblogger für ein paar der Bilder)
 

#01



#02: "Das letzte Auto, welches hier geparkt hat, wird immer noch vermisst"


#03


#04


#05


#06


#07


#08: "Achtung: Unebener Gehweg"


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23: "Achtung, weiße Schilder" / "Keine gelben Schilder nach diesem Punkt"


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26


#27: Danke an den Shopblogger für das Bild


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35: "Wie habe ich AIDS bekommen? Vor einigen Wochen habe ich hohes Fieber bekommen und konnte nicht aufhören zu husten. Ich fühlte mich so schlecht, dass ich ins Krankenhaus ging und sie an mir alle möglichen Tests durchführten. Es kam heraus, dass ich HIV positiv bin und an etwas namens "neumocistis neumonia" oder so ähnlich leide, da mein Immunsystem sehr schwach ist. Zuerst dachte ich, die Ärztin verarscht mich, ich war schon kurz davor ihr ins Gesicht zu schlagen. Ich meine, ich bin weiß! Wie ist das möglich? Meine Freundin ist natürlich ebenfalls weiß! Ich hatte nie Sex mit einem schwarzen Mann, wie konnte ich also AIDS bekommen? Meine Freundin weint nun die ganze Zeit und ich weiß nicht warum. Letztes Jahr haben wir zwei Nigger zusammengeschlagen und ich habe einem von ihnen ins Gesicht geschlagen - mit meinen nackten Händen - meint ihr das ich von ihm AIDS bekommen habe?"


#36


#37


#38


#39


#40: "Großer Virgin Ausverkauf" (Virgin = Musikkonzern / Jungfrau)


#41


#42


#43


#44


#45


#46


#47


#48


#49


#50


#51


#52


#53


#54


#55


#56
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
46 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



46. chrissor (vor 12 Jahren)
schnalle den sms-chat vom iphone net.... (#38)

45. jafet (vor 12 Jahren)
oh dear god ...

44. SauBär (vor 12 Jahren)
"harre der frau am steuer"

Rechtschreibung mach sexy.

43. blupp (vor 12 Jahren)
@ Phil
das is kein tuch^^
das sind die harre der frau am steuer xD

42. Phil (vor 12 Jahren)
kann mir einer sagen, was bei #50
das braune Tuch (für mich siehts so aus) ist?

@34: bei der Nummer 9 soll der witz wahrscheinlich sein,
dass die Laternen genau in der Mitte des Fahrradwegs sin..

41. stully (vor 12 Jahren)
auf keinen fall, ich danke für die übersetzung

40. sunk (vor 12 Jahren)
können die sich bitte mal das übersetzen englischer Texte sparen.
Das geht einem sowas von tierisch aufn Sack, echt...

39. 1 (vor 12 Jahren)
@38 ... das wurd gefälgscht ... so dumm is keiner und man siehsts mit dem grau-schwarz unterschied der farben

38. SluGGer (vor 12 Jahren)
soweit ich das weiss, bekommt man nicht von der Hautfarbe sondern von übermässiger Dummheit Aids...
Wo isn der Beitrag her ? ich würde gerne den Thread durchlesen wo die Leute versucht haben ihm klarzumachen das :
1. er ein Rassistsicher Volltrottel ist
2. seine Perle zu 99.9% ebenfalls Aids hat

37. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
@12. P-Master: Oben in der Navigationsleiste steht "Link Submit"... da findest du dann auch die E-Mail Adresse zum Bilder-Einschicken.

36. döner (vor 12 Jahren)
die27 hakan döner gibts echt hab mir erst ne tüte gekauft schmecken aber nicht nach döner

35. Chinson (vor 12 Jahren)
Den von 35 würd ich ma gern so fertig machen diesen Arsch!!

34. ähm (vor 12 Jahren)
#9: ist euch schon aufgefallen dass es um die ersten beiden laternen auf der linken seite eine sandspur hat? man sieht auch, dass rechts von der laterne im sand auf der strasse ebenfalls eine spur ist. des weiteren liegt vor der vordersten laterne ein gegenstand, meiner meinung nach ein auspuff eines motorrades.
nun also meine interpretation: irgendeiner hat mit seinem motorrad versucht um die laternen rumzukurven, ist dabei an den gehwegrand gestossen und hat seinen auspuff verloren...

33. ÖöööööööÖ (vor 12 Jahren)
verdammt... das letzte Bild hat echt was... ich selbst wurde durch diese Argument oft in Versuchung geführt... aber ich bin auch heute noch ein guter Atheist nach den Ideen von Voltaire .D

32. jimihumunukuwabwa (vor 12 Jahren)
die chips schmecken wirklich wie bei unserem stamm döner-stand

31. alter (vor 12 Jahren)
ALTER wie strunz dumm kann man eigendlich sein was hat aids mit der hautfarbe zu tun *kopfschüttel*, da würd ich eher die freundin mal fragen was die so in letzter zeit getrieben hat ....
arrg

30. wtf (vor 12 Jahren)
@29 meinst du deinen kommentar ernst? oO

29. steppo (vor 12 Jahren)
das mit 35 is schon hart. aids haben doch nicht nur schwarze menschen oder? ich hab auf jedenfall auch weisse damit gesehen. und das mit dem zusammenschlagen,,, naja kann schon sein das er sich da angesteckt hat

28. ? (vor 12 Jahren)
Die Chipstüte haben wir zu Hause ^^

27. mexx (vor 12 Jahren)
vielen dank an sinn-frei , für die arbeit, die bilder zu numerieren. ;)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed