:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.03.09

Vom Sinn befreiter Picdump #79

Wir haben natürlich auch heute wieder einen neuen Picdump für euch! Viel Spaß mit den Bildern. 😊
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12



#13 + #14: Von Google Earth aus hat diese Fläche die exakte Größe von einem Pixel. Ein totes Pixel!!


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. Waffeln (vor 15 Jahren)
Ich frage mich was auf dem Walmart bon stand, das was durchgestrichen ist.

17. maniwelt (vor 15 Jahren)
Nr.32 hatt mich voll angesprochen, vooollll die Warheit 😊

16. ö (vor 15 Jahren)
Ahahahahaaa.....Bild 39.....was'ne hässliche Missgestalt.....sowas fieses Ekliges.....Ich lach mich tot....
Thanx für dein Mitleid @10

15. Louis XVI (vor 15 Jahren)
Was ist denn an dem Schwarzen da witzig? o.O
Also ich verstehe Englisch und falls es um sein T-Shirt geht.. nunja..lame.

Nebenbei: Haggis ist total lecker!

14. @8 (vor 15 Jahren)
*g

13. Wuhahihiho (vor 15 Jahren)
Wer Spammt spammt spammt denn hier bitte?
Aber die PenisEnte find ich ulkig, will ich auch 😊

12. @10 (vor 15 Jahren)
lol ne krankheit ...du vollhorst das is son plastikgebiss

11. Simix (vor 15 Jahren)
@Bild 16

Ikea Ratten!!!

End coole Viecher =)

10. Bild 39 (vor 15 Jahren)
Bild 39 is nich witzig...da hab ich bereits ein anderes bild dazu gesehen und ich weiss nich ob es ne krankheit oder sonst was ist, aber witzig ist es auf KEINEN fall...es tut mir eher leid um die Leute die darüber lachen können 😕

9. da sag ich nur (vor 15 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

8. oO (vor 15 Jahren)
meborez
ich glaub du hast den witz daran einfach nicht verstanden
aber keine angst! ich werds dir nicht verraten sondern mich köstlich über dich amüsieren..

7. meborez (vor 15 Jahren)
und ich ma widda. des mit lego hätte anders heißen müssen:

when you eat this, you'll shit LEGO

oder man scheisst halt legohäuser. naja, was witziges halt

6. dirtydozen (vor 15 Jahren)
bild #2 sieht ungefähr nur zu 2,1% aus wie missy elliot und das auch nur weil beide jeweils zwei augen, haare, nase, mund und schwarze haut haben

5. Aschenauer (vor 15 Jahren)
Fette Katze

4. Puschkin (vor 15 Jahren)
Die auf Bild 2 sieht aus wie Missy Elliot

3. Das Pinguin (vor 15 Jahren)
lol was geht den bei denen auf den ersten drei bildern ab? xD

2. zshsdi (vor 15 Jahren)
da hast du ja glück gehabt!

1. Alice. (vor 15 Jahren)
Ich will ja nich sagen, dass ich die Erste bin, aber ich habs zu erst geshen. <3

» Kommentare als RSS Feed