:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.06.09

Vom Sinn befreiter Picdump #88

Da heute Feiertag ist, gibt es diesmal wieder einen richtig großen Picdump! Viel Spaß mit den Bildern 😊

(thx Alexander, huso)
 

#01: Bild vergrößern



#02: "Hat jemand geblinzelt?" ... Nikon ist peinlicherweise übrigens auch noch eine japanische Firma ;)


#03


#04


#05


#06: "Ende des Pfads, gehen Sie nicht weiter". Da ist es also: Das Ende der Welt!


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46


#47: Ein sinnfreies Schild in der Braunschweiger Innenstadt auf dem "Schild" steht


#48


#49: Ein Sofa in der tollen Farbe "Nigger-Braun"


#50
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
42 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



42. Luke Danes (vor 15 Jahren)
#50 ist ein Witz aus der serie Gilmore Girls

41. N4n|²k1 (vor 15 Jahren)
Dunno ob gestellt,
aber die Aussage des Bildes @ amerikanischer Parade mit dem einzigst Stehenden - 'nem Rollstuhlfahrer, is.. bewegend.

40. zotti 56 (vor 15 Jahren)
gute Sachen

39. Badebaer (vor 15 Jahren)
Naja die strasse heisst Schild Marstall .. hat also durchaus sinn

38. neo007 (vor 15 Jahren)
hey nicht gegen braunschweig

das schild ist nicht sinnfrei der teil der stadt heisst nunmal schildalso erst lesen und überlegen dann meckern so ich muss ja mal meine heimatstadt verteidigen

37. Anonymous (vor 15 Jahren)
mal wieder ein guter picdumb 😊

36. rage (vor 15 Jahren)
auf 49 geht es nicht um das sofa, sondern um die Frau! trotzdem witzig! 😊

35. Lebenssinn (vor 15 Jahren)
44 gefällt mir am besten

34. Lulz (vor 15 Jahren)
#32 son typ hab ich gestern in miami aufm klo gesehen:D

33. blaa (vor 15 Jahren)
gut gelungen 😄 kann man die schuhe auf #36 irgendwo kaufen?

32. HUHU (vor 15 Jahren)
Doch ist es ... aber egal ...
muss sagen ... viele alte aber auch ein paar neue Pics 😊


31. Hellboy (vor 15 Jahren)
Das Schild in Braunschweig beschreibt den Ort/Straße Schild. Das ist kein Hinweis auf das Schild ....

30. Spongie *W* (vor 15 Jahren)
Herrlich, ich male nächstes Mal auch einen niedlichen Wal unter meine Matheaufgaben XDD

29. Bemerkung (vor 15 Jahren)
Hey ich denke das ist mal wieder eine richtig gut Bildersamlung. So können sie zwar nicht jeden tag sein aber ist doch schön wenn mal so etwas wirklich gutes dabei ist.
Man muss ja nicht immer einen Klopfer nach dem Anderen raushauen aber immer mal wieder einen, gut so !

28. autobahngraser (vor 15 Jahren)
wer hat mich bei 13 geknipst????

27. rasierter affe (vor 15 Jahren)
o dachte das sind 2 bilder np

26. rasierter affe (vor 15 Jahren)
was is bei bild 13=?

25. WhiteAvenger (vor 15 Jahren)
"Farther" ist eine völlig akzeptable Schreibweise von "Further".
DIe Sinn-Frei Mods haben den Sinn schon richtig erfasst 😊

24. KCH (vor 15 Jahren)
Bei #6 ist der Witz das "Further" falsch geschrieben wurde...

23. blabla (vor 15 Jahren)
der kaktus bei 16 is echt krass 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed