:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.07.09

Vom Sinn befreiter Picdump #95

Nicht mehr lange, dann haben wir die 100 voll. Aber heute kommt erst mal der 95. Picdump! Viel Spaß mit den Bildern 😊
 

#01



#02: So sollte Michael Jackson laut dem Ebony Magazin aus dem Jahre 1985 im Jahr 2000 aussehen


#03


#04


#05: Bild vergrößern


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11: "Ich sage euch, der Mann und der Hund arbeiten definitiv zusammen... - Um Gottes Willen, Trevor, immer du mit deinen Verschwörungstheorien."


#12


#13


#14


#15


#16


#17: "I still live with my parents"


#18: So gut gemischt sind die also ;) Fast nur Karotten und Kartoffeln


#19: "Warum möchte mein Papagei meinen Durchfall nicht essen?"


#20


#21


#22: "Was machen diese Erdbeeren auf meinen Nippeln, ich brauche sie für den Obstsalat"


#23


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38: Bild vergrößern
"Wie kann ich mich an meiner Mutter rächen, ohne mir Pizza-Kruste in mein Poloch zu stecken? - Ich stecke mir Pizza-Kruste in meinen Arsch wenn ich wütend auf meine Mutter bin, weil ich möchte, dass sie sauer auf mich ist, da sie mich in die Notaufnahme bringen muss. Was ist ein anderer Weg mich an meiner Mutter zu rächen?"


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46


#47


#48


#49


#50


#51


#52
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. Horsti (vor 11 Jahren)
Ja, 49 ist in Florenz

31. achso (vor 11 Jahren)
Bild #52 stammt vom set zu dem video "Brohemian Rhapsody" von Colleghumor
http://www.youtube.com/watch?v=1_UyP4qb6-0

30. Ich (vor 11 Jahren)
#39

wo bekomme ich dieses Besteck her? Hat das schon mal einer von euch gesehen? DANKE

29. Lurchi (vor 11 Jahren)
Was stand denn vorher als Übersetzung bei #38 ???

28. Das Toast (vor 11 Jahren)
Tschuldigge, es wa Bild #22

27. Das Toast (vor 11 Jahren)
Die mackierte Zeile bei #19 ist ein Buch mit genau dem Tiel: http://www.amazon.de/What-These-Strawberries-Doing-Nipples/dp/0316910503

26. aline (vor 11 Jahren)
wo ist der witz bei #47?

25. kahzi (vor 11 Jahren)
boah das zimmer in #46 will ich haben 😲 dann noch ne million euro und täglich weiblichen *zimmerservice* und die welt ist perfekt^^

24. stvsteve (vor 11 Jahren)
zu #22:
Das ist ein Buch... gibz auf Amazon zu kaufen... und im Gegensatz zu #19 funktionniert es immer noch auf google xD

23. blubb (vor 11 Jahren)
wo kriegt man denn das t-shirt von #24 her?

22. Puniq (vor 11 Jahren)
hammer picdump...der micheal Jackson is cool...der sieht richtig gesund aus ^^
Jimmys shoerepair is einfach nur göttlich und das zombishirt lässt einen infernalische wärme spüren XD passt alles

21. orkbreed (vor 11 Jahren)
Die Frage bei Nr.5, ob Internet Explorer ein Virus ist, ist NICHT sinnfrei!
Es ist zwar selbst kein Virus, aber es enthält definitiv einen Lockstoff für sowas....

20. Bild 49... (vor 11 Jahren)
... = Ponte Vecchio in Florenz?

19. psycho (vor 11 Jahren)
und wo is der Witz bei der 16 ?
,,Mörderpreis´´ bei nem Messer ? naaaaja 😜

18. Puschkin (vor 11 Jahren)
Ich stell mir gerade den behandelnden Arzt vor "Oh nein, DER schon wieder" 😜

17. gonk (vor 11 Jahren)
wie jetzt? es gibt noch andere möglichkeiten??? aber das mit der pizzakruste ist doch eindeutig das beste oder nicht?

16. Sinn-Frei.com (vor 11 Jahren)
Ach unsere Übersetzung für #38 war doch viel sinnfreier ;) Aber gut, wir haben es geändert

15. FSS (vor 11 Jahren)
und wen interressiert es ob das nen fake ist oder nicht? das bild is toll und fertig.

14. ank (vor 11 Jahren)
welcher trottel hat bild nr 38 übersetzt?!! da hat wohl jemand einen ausgebildeten ödipuskomplex...

13. Puschkin (vor 11 Jahren)
Ist doch inzwischen bekannt, daß die bei Sinnfrei niemanden haben, der Englisch kann. Wahrscheinlich übersetzen sie mit Babelfisch^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed