:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.08.10

Wie man ein Foto zerstört #13

Wieder einmal gute Beispiele dafür, wie man Fotos zerstört.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18
Weitere Teile von "Wie man ein Foto zerstört":
Teil 40  |  Teil 39  |  Teil 38  |  Teil 37  |  Teil 36  |  Teil 35  |  Teil 34  |  mehr Teile
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. @ #12 (vor 10 Jahren)
der typ in dem bananenkostüm^^

12. Adam_Weishaupt (vor 11 Jahren)
Also bei #10 bin ich auch nicht so sicher, wer jetzt da wem das Bild zerstört.

11. @ #9 (vor 11 Jahren)
Der im Hintergrund ist Paul Giamatti und der im Vordergrund ist Thomas Haden Church. Haben beide ins Sideways die Hauptrollen gespielt, genau wie Sandra Oh.

10. Elektriker (vor 11 Jahren)
Sag mal, warum liegt denn hier Stroh rum?

9. @ #7 (vor 11 Jahren)
ja der ist von den Mythbusters und der Herr vorn im Bild ist Willem Dafoe ( der Kobold aus Spiederman, Platoon, American Psycho) und die Dame spielt in Greys Anatomy mit um das mal zu vervollständigen

8. ROFLCOPTER (vor 11 Jahren)
auf bild 17 zerstören die beiden links das bild...

7. Wurzelmann (vor 11 Jahren)
Ich glaube nicht. Bin mir auch nicht 100%ig sicher. Ähnlich sehen sie sich schon, aber der kann doch jetzt nicht bei jedem Picdump dabei sein^^
Und #9 ist echt schon gemein. Der Dicke möchte seine Brüste zeigen und die müssen da rumknutschen. Keinen Respekt mehr die jungen Leute von heute.

6. #7 (vor 11 Jahren)
ist das uf bild 7 net einer der mythbusters?????LUL

5. K(g)urt (vor 11 Jahren)
der gurt bei #4 bringt nicht sehr viel ...

4. NINA (vor 11 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

3. möööp (vor 11 Jahren)
http://www.chefkoch.de/rs/s0t127,23/Eis-Backen-Rezepte.html
^^ da findest 86 rezepte dafür 😊

2. Mona (vor 11 Jahren)
Toll, back dir ein Eis !

1. Gast (vor 11 Jahren)
Ersteeeeeerrrrrrrrrrrrrr!^^

» Kommentare als RSS Feed